Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW fofo geht einfach aus!

Diskutiere fofo geht einfach aus! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; So habe folgendes problem, wenn ich mit meinem focus fahre, dann geht er manchmal einfach wärend der fahrt aus! Kurz bevor er ausgeht, geht als...

  1. #1 v-i-p85, 02.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    So habe folgendes problem, wenn ich mit meinem focus fahre, dann geht er manchmal einfach wärend der fahrt aus!
    Kurz bevor er ausgeht,
    geht als erstes geht die km anzeige nicht und danach geht er einfach aus.

    Was kann das denn sein?
    Könnte es an der auto batterie liegen?
    habt ihr sowas schon mal gehabt?

    Und mit dem fofo kenn ich mich noch nicht so gut aus , hab den erst knap drei wochen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Profiler1984, 02.05.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    ich weiß es auch nicht wirklich aber als erstes würde ich mal gucken diese geber für dein tacho der war bei meinem bruder auch kaputt da ging er auch immer aus .. oder sonst so standart sachen wie benzienfilter mal gucken
     
  4. #3 v-i-p85, 02.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    also bezien filter glaube ich auf keinen fall, auch generell denk ich das nichts am motor ist. sondern eher was mit der elektronik!
     
  5. #4 Profiler1984, 02.05.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    wie gesagt mein bruder hatte es mit dem geber für den tacho ... da ging erst der km stand weg und dann war auf einmal die atcho nadel unten ;-) und danach ging er aus .. ka ob es das selbe ist ?!
     
  6. #5 v-i-p85, 02.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    konnte er das machen, oder hat er es machen lassen, und was hat es denn gekostet?
     
  7. #6 Profiler1984, 02.05.2008
    Profiler1984

    Profiler1984 Kombifahrer

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    ich meine 90€ mit einbau .. aber ich kann nur empfehlen einafch mal nen wagen hinbringen kostenvoranschlag amchen lassen
     
  8. #7 v-i-p85, 02.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    ja aber die übertreiben es dann bestimmt gleich wieder! "oh wir müßen das wechseln, und das usw." und dann steh ich wieder mit mehr als 90€ da:eingeschnappt:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Pirat1974, 02.05.2008
    Pirat1974

    Pirat1974 Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hatte das problem in meinen 99 auch. bei mir wurde der tachosensor ausgetauscht und sieht da es lief alles wieder.
     
  11. #9 v-i-p85, 03.05.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    ok also ich hab das jetzt schon von mehreren leuten gehört. wer am montag einfach mal zu freundlichen fahren! dnn bin ich hoffentlich schlauer!
     
Thema:

fofo geht einfach aus!

Die Seite wird geladen...

fofo geht einfach aus! - Ähnliche Themen

  1. Suche Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

    Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist

    Ford Fiesta MK6 JH1 geht immer wieder aus, solange der Motor kalt ist: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Mein Fiesta geht ständig aus seitdem es kalt draußen ist.- oder ganz besonder wenn es nass...