FoFo gelbe Lampe / Temperaturanzeige defekt?

Diskutiere FoFo gelbe Lampe / Temperaturanzeige defekt? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich weiß das der beste Tip ist, im Handbuch nachzuschauen und dann mit dem gleich beschriebenen Problem in eine Ford Werkstatt...

1. Bobbi

Bobbi Guest

Hallo zusammen,

ich weiß das der beste Tip ist, im Handbuch nachzuschauen und dann mit dem gleich beschriebenen Problem in eine Ford Werkstatt zu gehen - aber ich hatte gerade erst eine Inspektion für 1800 (!) Euro und das Handbuch ungefähr 200 km weit entfernt liegen - deswegen wollte einfach mal nach euer Meinung fragen.

In meinem Focus leuchtet unten links eine gelbe Lampe direkt neben der Temperaturanzeige gelb - ist die letzte Lampe im Halbkreis der linken Lampen nach unten hin, sieht ein wenig aus wie ein Motorsymbol, bin mir aber nicht ganz sicher. Die Lampe hat angefangen zu leuchten, als ich einen Tag vergessen habe mein Navi auszumachen und das Ding 2 Tage lang in Ruhe die Batterie leer gesaugt hat. Dann hab ich den Motor angemacht indem ich den Berg runter gerollt bin und einfach etwas von der Kupplung runter im 2. Gang und Gas - Motor war an.
    Jetzt ist das doofe, dass die Temperaturanzeige selbst auch keinen Mucks mehr macht - der Zeiger liegt immer ganz unten. Muß morgen über 300 km mit dem Auto fahren und hab keine Lust das der mir deswegen abkratzt - eure Meinung?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FoFo gelbe Lampe / Temperaturanzeige defekt?

Die Seite wird geladen...

FoFo gelbe Lampe / Temperaturanzeige defekt? - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  5. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...