Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW FoFo ging aus und startet nun nicht mehr???

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Focus-Driver-BOT, 01.02.2013.

  1. #1 Focus-Driver-BOT, 01.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2013
    Focus-Driver-BOT

    Focus-Driver-BOT Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DNW 2.0iGhia
    Mein Fahrzeug ging auf er Autobahn während der Fahrt einfach aus und springt seit dem nicht mehr an. Motor dreht zwar, Anlasser funktioniert, da er beim drehen des Schlüssels orgelt aber nicht anspringt. Wenn ich den Schlüssel auf starten drehe, geht die Tacho-, sowie die Drehzahlnadel einmal bis zum Anschlag und dann wieder zurück. Also läuft nur einmal ganz durch. Dabei orgelt der Motor, springt aber nicht an. Habe jetzt schon einiges hier gelesen wie z.B. Wegfahrsperre etc. ! Wer könnte mir mit dem Problem evtl. weiter helfen. Schonmal vorab: DANKE
    Ach ja: 2 Tage vorher bei dem starken Regen leuchtete öfter die Batterielampe auf. Welche dann aber wieder aus ging.:gruebel:
    Noch ein Nachtrag: Habe heute morgen versucht das Fahrzeug mit dem Master-Key zu starten, seit dem leuchtet beim drehen des Schlüssels eine "grüne Lampe" in den Amaturen auf. Starten tut er aber trotzdem nicht. Nach mehreren Telefonaten bin ich mehr wie vorher verwirrt. Frod Händler äußerten sowas wie Zündspule, Lichtmaschine oder OT-Geber. Was könnte es denn nun wirklich sein und wie könnte ich es ermittlen ohne viel Aufwand ? :fahren2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 01.02.2013
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    was macht denn deine rote LED über der uhr während du startest?
     
  4. Rumens

    Rumens Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
Thema:

FoFo ging aus und startet nun nicht mehr???

Die Seite wird geladen...

FoFo ging aus und startet nun nicht mehr??? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  3. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...