FoFo GT Streifen optimieren

Diskutiere FoFo GT Streifen optimieren im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, in zahlreichen Bildergallerien sieht man, daß die Fahrer die GT-Streifen vorne über den Kühlergrill verlängert haben. Ab Werk sind...

1. #1 bitschupser, 20.09.2007
    bitschupser

bitschupser Neuling

Hallo Leute,

in zahlreichen Bildergallerien sieht man, daß die Fahrer die GT-Streifen vorne über den Kühlergrill verlängert haben. Ab Werk sind die Streifen ja nur auf der Motorhaube.

Gibt es dafür ein Set, daß man kaufen kann oder nimmt man sich diese Spezialfolie (oder wie die auch immer heißt) und macht es in Ruhe mit Schere und Pie*mal*Daumen daheim?

Gruß
    Bitschupser

2. #2 Homeboy, 20.09.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Du hast doch bestimmt irgendwo nen Folienmenschen in deiner Nähe oder ???

Der macht dir das fertig...

3. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Das schwierige wird sein die selbe Farbe zu bekommen.

4. #4 Homeboy, 24.09.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Glaube nicht das Ford für die GT Streifen 256 Weißtöne anbietet....:)

Thema:

FoFo GT Streifen optimieren

Die Seite wird geladen...

FoFo GT Streifen optimieren - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018

Fragen zu Ford Mustang GT Modell 2018: Hallo zusammen, auch mich hat das neue Mustang Modell 2018 richtig angefixt und ich fahre aktuell einen Forc Focus Turnier Bj. 2016 Eco Boost mit...
  2. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  3. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...
  4. Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005

Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005: Hey folks, Bei mir im Ford Focus mk2 ist der Wärmetauscher der Heizung Leck. Dementsprechend muss ich erst austauschen, lokalisiert habe ich das...
  5. Shelby GT 500 oder ‘00 Cobra R

Shelby GT 500 oder ‘00 Cobra R: Hi an alle! ich bin Daniel, komme aus NRW und möchte mir sehr wahrscheinlich bald meinen ersten Mustang zulegen, jetzt wo mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden