FOFO Haubenlifter

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von focus2003, 04.08.2008.

1. #1 focus2003, 04.08.2008
    focus2003

focus2003 Der Wilde Grüne

Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    hab mal ne kurze frage hat hier wer im forum schon haubenlifter an sein FOCUS verbaut wenn ja welche marke wäre da zu empfehlen und welche nit ??und wo bekomm ich solche her die was taugen ??

Gruß Ben

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 04.08.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    guten morgen,

bei www.european-parts.net werden die lifter fürn fofo angeboten, um die 40€us.

Hab allerdings mal woanders gelesen, dass man auch HL fürn Calibra oder Corsa B nehmen kann.

Müsstest du mal googlen. :top1:

4. #3 Mondifan, 04.08.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

du kannst auch die von inxx nehmen kuck einfach mal bei ebay od D&W od MD-tuning.de

MFG Mondifan

5. #4 GRAUER KOMBI, 05.08.2008
    GRAUER KOMBI

GRAUER KOMBI Dieselcruiser

Fahrzeug:
    FORD FOCUS Turnier mk1 fl
    Tacho. hab bei meinem die heckklappenlifter eines polo 86c bj 94 verbaut und funktioniert auch. mit ein wenig handwerklichen geschick und etwas zeit kannst du jeden dämpfer einbauen. musst nur ein bisschen rumspielen damit die einstellung passt

MFG AUS DER ALPENREP::top1:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FOFO Haubenlifter

Die Seite wird geladen...

FOFO Haubenlifter - Ähnliche Themen

1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...
  4. FoFo ZV

FoFo ZV: Hallo liebe Leute... Ich habe mich gerade neu bei euch registriert und möchte meinen Einstand hier bei euch gleich mit der wahrscheinlich...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lenkradfernbedienungsadapter für Kenwood Radio im FoFo

Lenkradfernbedienungsadapter für Kenwood Radio im FoFo: Hallo Leute, nach meinem ersten Thread zum CAN Bus nun mein nächstes Problem - ich habe in meinem Focus ein Sony MP3 CD Radio verbaut (das...