FoFo II Bastuck Komplettanlage kompatibilitäts Frage ?

Diskutiere FoFo II Bastuck Komplettanlage kompatibilitäts Frage ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, hab da mal ne schwierige Frage, die mich schon eine ganze weile Quält :skeptisch: FoFo 2 von 2005 1,6er will ich eine...

1. #1 DuHastMichLieb, 29.06.2009
    DuHastMichLieb

DuHastMichLieb Neuling

Hi Leute, hab da mal ne schwierige Frage, die mich schon eine ganze weile Quält :skeptisch:

FoFo 2 von 2005 1,6er will ich eine Bastuckkomplettanlage spendieren.

Jetzt gefällt mir aber vom neuen Facelift die Heckschürze megagut ... siehe hier ->> http://www.bastuck.de/web/show_image.asp?file=FA_6000500500600050.png

bekomme ich die Heckschürze irgendwie am Focus II 2005er Modell dran ? oder muß ich die ganze orginal Facelift Heckstange kaufen ? und jetzt kommts.... wenn das geht, passt dann das Endstück FDFO/2-Q76E oder FDFO/2-F/Q76E drauf ???

Gruß Alex :cooool:

2. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    hiho
    wenn die schürze vom mk2 FL drauf gehen sollte (was ich leider nicht weis) dan solltest du die vom ST nehmen da man dort ,so viel ich weis, nur das stück wie auf dem Bild austauschen kann.

Auserdem würde ich dan gleich die komplette heckstosstange vom ST nehmen da das teil bei Bastruk rund 230 Euro kostet.

Habe selber einen Basdruk und bin voll zufrieden haste auf jeden fall spass damit :top1:

mfg
    Johannes

3. #3 DuHastMichLieb, 30.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2009
    DuHastMichLieb

DuHastMichLieb Neuling

Hi =)

Meinst du diese hier vom ST Facelift ?
    http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?cPath=87_96_112&products_id=907

Die würde mir gut gefallen stimmt, aber gibts die auch mit 2 mal 76er Quad-Endrohrvariante oder muß man dann links rechts einmal 90er nehmen ?
    Bzw. der ST hat den Endtopf doch hinten Quer eingebaut, stimmen die Ausschnittsmaße denn vom Abstand her der 90er überhaupt schon ???
    Denn wenn die anders sind, hats ja mit der ST-Stoßstange kein Sinn >.<

2. Möglichkeit .... ich nehm den von Rieger Seite 194 ->> http://www.rieger-tuning.de/0_BK_2009_V1/index.html
    und mach eben den von Bastuck Einfach-Endrohr oval 120 x 80 mm LH + RH drauf , hoffe das passt zusammen, denn Rieger nimmt auch nen 115 x 85 mm Rohr ???

Gruß Alex :cooool:

4. #4 Richy ST, 30.06.2009
    Richy ST

Richy ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj 08 2,5 L
    Also ich weiß jetzt nicht wie es bei deinem Modell ist.
    Aber bei meinem ST vFL paßt die FL Stoßstange vorn und hinten nicht.
    Nicht mal der Diffusor paßt.
    Vergleich doch einfach den Verlauf deiner Stoßstange zum Seitenteil, dann wirst´s schon sehen ob es paßt.

5. #5 DuHastMichLieb, 30.06.2009
    DuHastMichLieb

DuHastMichLieb Neuling

Moin,

Hab mich erkundigt und hab auch beim Vergleich festgestellt beim Händler, das man wirklich die ganze Heckstange austauschen muß bis zum Kofferraum hoch. >.<
    St FL Stange geht also drauf, aber nur komplett eben ! jetzt konnte der mir natürlich kein Preis für die ganze Stange sagen :mies:
    Aber ich glaub das kommt mit lakieren und so viel teurer, wie wenn ich die von Rieger nehme und nur unten das bisschen lakieren muß.
    Ansonsten nehm ich halt doch die einfachste Variante von Bastuck.

Hoffe die Bastuckanlage links rechts 120x80 hat die richtigen Endrohrbiegungen für die Riegerstange ???

Thema:

FoFo II Bastuck Komplettanlage kompatibilitäts Frage ?

Die Seite wird geladen...

FoFo II Bastuck Komplettanlage kompatibilitäts Frage ? - Ähnliche Themen

1. Msd Frage

Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  2. sync 2 Kompatibilität

sync 2 Kompatibilität: Hallo, ich habe einen Kuga EZ 09/16 mit Touchscreen sync 2, und ein Samsungs Note4. Laut Ford Kopatibilitätstabelle sollte alles okay sein,...
  3. Neu im Forum, gleich ne Frage

Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  4. Fragen zum MK7 2009

Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...
  5. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...