FoFo II Bastuck Komplettanlage kompatibilitäts Frage ?

Diskutiere FoFo II Bastuck Komplettanlage kompatibilitäts Frage ? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, hab da mal ne schwierige Frage, die mich schon eine ganze weile Quält :skeptisch: FoFo 2 von 2005 1,6er will ich eine...

  1. #1 DuHastMichLieb, 29.06.2009
    DuHastMichLieb

    DuHastMichLieb Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, hab da mal ne schwierige Frage, die mich schon eine ganze weile Quält :skeptisch:

    FoFo 2 von 2005 1,6er will ich eine Bastuckkomplettanlage spendieren.

    Jetzt gefällt mir aber vom neuen Facelift die Heckschürze megagut ... siehe hier ->> http://www.bastuck.de/web/show_image.asp?file=FA_6000500500600050.png

    bekomme ich die Heckschürze irgendwie am Focus II 2005er Modell dran ? oder muß ich die ganze orginal Facelift Heckstange kaufen ? und jetzt kommts.... wenn das geht, passt dann das Endstück FDFO/2-Q76E oder FDFO/2-F/Q76E drauf ???

    Gruß Alex :cooool:
     
  2. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    hiho
    wenn die schürze vom mk2 FL drauf gehen sollte (was ich leider nicht weis) dan solltest du die vom ST nehmen da man dort ,so viel ich weis, nur das stück wie auf dem Bild austauschen kann.

    Auserdem würde ich dan gleich die komplette heckstosstange vom ST nehmen da das teil bei Bastruk rund 230 Euro kostet.

    Habe selber einen Basdruk und bin voll zufrieden haste auf jeden fall spass damit :top1:

    mfg
    Johannes
     
  3. #3 DuHastMichLieb, 30.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2009
    DuHastMichLieb

    DuHastMichLieb Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi =)

    Meinst du diese hier vom ST Facelift ?
    http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php?cPath=87_96_112&products_id=907

    Die würde mir gut gefallen stimmt, aber gibts die auch mit 2 mal 76er Quad-Endrohrvariante oder muß man dann links rechts einmal 90er nehmen ?
    Bzw. der ST hat den Endtopf doch hinten Quer eingebaut, stimmen die Ausschnittsmaße denn vom Abstand her der 90er überhaupt schon ???
    Denn wenn die anders sind, hats ja mit der ST-Stoßstange kein Sinn >.<


    2. Möglichkeit .... ich nehm den von Rieger Seite 194 ->> http://www.rieger-tuning.de/0_BK_2009_V1/index.html
    und mach eben den von Bastuck Einfach-Endrohr oval 120 x 80 mm LH + RH drauf , hoffe das passt zusammen, denn Rieger nimmt auch nen 115 x 85 mm Rohr ???

    Gruß Alex :cooool:
    [​IMG]
     
  4. #4 Richy ST, 30.06.2009
    Richy ST

    Richy ST Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj 08 2,5 L
    Also ich weiß jetzt nicht wie es bei deinem Modell ist.
    Aber bei meinem ST vFL paßt die FL Stoßstange vorn und hinten nicht.
    Nicht mal der Diffusor paßt.
    Vergleich doch einfach den Verlauf deiner Stoßstange zum Seitenteil, dann wirst´s schon sehen ob es paßt.
     
  5. #5 DuHastMichLieb, 30.06.2009
    DuHastMichLieb

    DuHastMichLieb Neuling

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Hab mich erkundigt und hab auch beim Vergleich festgestellt beim Händler, das man wirklich die ganze Heckstange austauschen muß bis zum Kofferraum hoch. >.<
    St FL Stange geht also drauf, aber nur komplett eben ! jetzt konnte der mir natürlich kein Preis für die ganze Stange sagen :mies:
    Aber ich glaub das kommt mit lakieren und so viel teurer, wie wenn ich die von Rieger nehme und nur unten das bisschen lakieren muß.
    Ansonsten nehm ich halt doch die einfachste Variante von Bastuck.

    Hoffe die Bastuckanlage links rechts 120x80 hat die richtigen Endrohrbiegungen für die Riegerstange ???
     
Thema:

FoFo II Bastuck Komplettanlage kompatibilitäts Frage ?

Die Seite wird geladen...

FoFo II Bastuck Komplettanlage kompatibilitäts Frage ? - Ähnliche Themen

  1. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  2. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  3. Schneeketten für FORD FOCUS COMBI II (DA_) 1.6 Ti BJ 2008

    Schneeketten für FORD FOCUS COMBI II (DA_) 1.6 Ti BJ 2008: Hallo, ich habe ein Ford FOCUS COMBI II (DA3) 1.6 Ti BJ Erstzulassung 10.2008 Schlüsselnr 8566 ABQ und suche passende Schneeketten für meine 205...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  5. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...