FoFo II dringend Maße gebraucht des Bastuck´s - Endrohres.....

Diskutiere FoFo II dringend Maße gebraucht des Bastuck´s - Endrohres..... im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hat einer zufällig das Endrohr verbaut von Bastuck ??? Einfach-Endrohr oval 120 x 80 mm LH + RH vom Focus II ab 2004 mit der Art.Nr.:...

1. #1 DuHastMichLieb, 02.07.2009
    DuHastMichLieb

DuHastMichLieb Neuling

Hat einer zufällig das Endrohr verbaut von Bastuck ???

Einfach-Endrohr oval 120 x 80 mm LH + RH vom Focus II ab 2004 mit der Art.Nr.: FDFO/2-QOVAL ?

Siehe hier --> http://bastuck.de/web/show_image.asp?file=FA_5000500500100170.png

Brauche unbedingt das Maß zwischen den Endrohren und das Aussenmaß der Endrohre, damit ich diese Maße mit einem Heckansatz abgleichen kann. Benötige auch die Maßangabe von Oberkante Endrohr bis Trennfuge orig. Heckschürze / orig. Heckschürzeneinsatz.

Gruß Alex :cooool:

Thema:

FoFo II dringend Maße gebraucht des Bastuck´s - Endrohres.....

Die Seite wird geladen...

FoFo II dringend Maße gebraucht des Bastuck´s - Endrohres..... - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max

Hilfe bei Kauf von gebrauchtem C-Max: Hallo Forumgemeinde, ich bin neu hier, weil ich mir mit größerer Wahrscheinlichkeit einen C-Max bzw. Grand C-Max kaufen möchte. Preisklasse 9000...
  2. Sitzbezug - Ford S Max 2011

Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FoFO mit 1,0 Ecoboost

FoFO mit 1,0 Ecoboost: Guten Abend. Ich habe mich jetzt ausführlich mit den Thema Diesel und Benzin auseinandergesetzt unter Betrachtung der aktuellen Politischen Lage...
  4. Biete Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16"

Fiesta mk6 Sport / S 12 Speichen Räder 16": Biete originale Ford Fiesta Sport / S 12 Speichen Felgen an. Passende Ford Narbenkappen & Muttern sind dabei. Kratzer und übliche Gebrauchsspuren...
  5. Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer

Grüsse aus Potsdam - S Max II Biturbo Fahrer: Hallo Gemeinde, Ich bin 35 und seit gestern Besitzer eines S Max II 2017 in weiß. Es ist einfacher zu schreiben, was der Wagen nicht hat. Das...