Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FOFO II Turnier Innenmaße

Diskutiere FOFO II Turnier Innenmaße im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, gibt es irgendwo eine Übersicht über die Innenraummaße des Turnier mit Umgeklappter Sitzbank? Danke.

1. olih

olih Neuling

Hallo, gibt es irgendwo eine Übersicht über die Innenraummaße des Turnier mit Umgeklappter Sitzbank?

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo305, 27.07.2009
    FoFo305

FoFo305 einzelstück...

Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    auf ford.de

4. ffreak

ffreak Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2009 1,4 l
    Hallo,

die Maße bei umgeklapptem Rücksitz werden im Ford Focus-Prospekt (den man auf der Ford-Internetseite auch herunterladen kann) angegeben:
    Ladelänge bis Vordersitze am Boden 1669 mm
    Ladebreite zwischen den Radkästen 1159 mm
    Ladehöhe max. 890 mm
    Alles weitere im Prospekt nachzulesen.

5. olih

olih Neuling

DAnkeschön!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FOFO II Turnier Innenmaße

Die Seite wird geladen...

FOFO II Turnier Innenmaße - Ähnliche Themen

1. Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?

Ford Focus turnier 1.0 ecoboost gut?: Hallo Leute, ich schaue mich derzeit nach einem gebrauchten Wagen um. Und bin auf diesen Ford Focus Turnier 1.0 ecoboost gestoßen. Habe mir da mal...
  2. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  4. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  5. Suche ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen