FOFO II Turnier Tagfahrlicht und FlexFuelmotor

Diskutiere FOFO II Turnier Tagfahrlicht und FlexFuelmotor im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Halo liebes Forum! Ich habe mir vorletzte Woche meinen neuen FoFo Turnier geholt! Seit dem studiere ich natürlich ausführlich dieses Forum! Jetzt...

1. #1 Schmankerl, 01.09.2007
    Schmankerl

Schmankerl Benutzer

Halo liebes Forum!

Ich habe mir vorletzte Woche meinen neuen FoFo Turnier geholt! Seit dem studiere ich natürlich ausführlich dieses Forum! Jetzt habe ich mal Zeit gefunden, um mich hier anzumelden und blöde Fragen zu stellen.

Das mit der Fußraumbeleuchtung war ganz einfach und kommt sehr gut! Tagfahrlicht habe ich probiert, das Hupenrelais auf den beschriebenen Steckplatz einzusetzen, es geht gar nichts! Habe die normale H4 Beleuchtung! Wer weiß da was ich machen kann? Wäre sehr dankbar für gute Vorschläge für das Tagfahrlicht, denn mann kann doch bei der Versicherung ein paar €umels sparen!

Habe den FoFo Style Turnier mit der 1,8er Maschine.

Zu meinem Antrieb hätte ich auch noch etwas: Ist die 1,8er Benzinermaschine nun ein FlexFuel Motor wie es in der Betriebsanleitung steht oder nicht? Und wie schaut es eigentlich mit diesem Bioethanol aus? Wie teuer? Wie hoch ist der Verbrauch? Vielleicht kann mich hier jemand freundlicherweise über meine "Probleme" mit meienem neuen aufklären!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.09.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

der Flexifuel Motor bzw. die Umrüstung dazu (u.a. Motorvorwärmung) ist Aufpreispflichtig. Kurz gesagt: nicht jeder 1,8l Motor ist ein Flexifuel Motor.

Hast du ein Automatisches Fahrlicht (das Licht schaltet sich selber ein wenn es draußen dunkel ist)? Man kann nämlich nur eines haben Tagfahrlicht oder Automatisches Fahrlicht, beides geht nicht.