FOFO im 3ten Gang die Bremslichter auf Dauerbremsen

Diskutiere FOFO im 3ten Gang die Bremslichter auf Dauerbremsen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ihr Ich kenn einen der hat folgendes Problem und zwar jedesmal wenn er in den 3ten Gang schält dann brennen die Bremslichter dauernd egal...

1. #1 Focus1.8Ghia, 30.05.2005
    Focus1.8Ghia

Focus1.8Ghia Benutzer

Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    Hi ihr

Ich kenn einen der hat folgendes Problem und zwar jedesmal wenn er in den 3ten Gang schält dann brennen die Bremslichter dauernd egal was er macht die gehen einfach net aus wenn er im 3ten Gang ist weiss vielleicht einer von euch was das sein kann???Wär net schlecht.

2. Anzeige

3. #2 Anonymous, 30.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hi,

das problem was du beschreibst ist mir neu. kann nur sein, dass irgend nen elektronischer fehler vorliegt, oder das ein kabel blank ist, was, wenn man in den 3. schaltet die bremsleuchte aktiviert. wie ist euch das aufgefallen?

4. #3 Focus1.8Ghia, 30.05.2005
    Focus1.8Ghia

Focus1.8Ghia Benutzer

Fahrzeug:
    focus, bj 2011, 1.6 Ecoboost 150PS
    er hat es mir gesagt deshalb hab ich gedacht ich schreib es hier mal rein weil er hier net angemeldet ist und er net weiss was es ist!

5. #4 Anonymous, 30.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

sicher gestaltet sich die fehlersuche nicht einfach. aber in den 4 jahren, bei denen ich bei Ford arbeite wüsste ich nicht was das sein könnte. aber vielleicht hat jemand anderes ne idee.

6. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...echt keine ahnung, kann sich nur um nun elektronik fehler handeln, bzw was hat der 3te gang was die anderen gänge nicht haben? :)

7. #6 Anonymous, 30.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

ja, das ist es ja. der 3. Gang macht nichts besonderes. Wäre es der Rückwärtsgang oder sowas, dann wäre die Sacher schon einfacher...

Thema:

FOFO im 3ten Gang die Bremslichter auf Dauerbremsen

Die Seite wird geladen...

FOFO im 3ten Gang die Bremslichter auf Dauerbremsen - Ähnliche Themen

1. Mein FoFo macht Faxen

Mein FoFo macht Faxen: Hallo zusammen, Mein FoFo macht seit neuestem sein eignes Ding ohne bei auslesen eine Feherledung zu zeigen! 1. Servo-Fehler die Servo...
  2. FoFo 2, 1,6l Benziner - Anlasser selber wechseln

FoFo 2, 1,6l Benziner - Anlasser selber wechseln: Hallo Ford-Fans, ich habe vor, meinen Anlasser zu wechseln. Ich habe im letzten Jahrhundert schon einige Anlasser gewechselt. Aber eben an...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme FoFo-C-Max 2,0TDCI ruckeln, starker Ruß

Probleme FoFo-C-Max 2,0TDCI ruckeln, starker Ruß: Hallo Leute, nach Jahrelangem mitlesen, muss ich mich heute direkt an euch wenden, da ich Probleme mit meinem C-Max habe, die ich "so" leider...
  4. Klima kühlt nicht richtig. Fofo Turnier da3 1.8L Benzin 2007

Klima kühlt nicht richtig. Fofo Turnier da3 1.8L Benzin 2007: Hallo, Ich bin wieder hier mit einige fragen. Mein Fofo Turnier von 2007 kühlt nicht mehr richtig. Habe heute 60€ ausgegeben, um klima voll zu...