FoFo klappert ein wenig beim gasgeben ? :-/

Diskutiere FoFo klappert ein wenig beim gasgeben ? :-/ im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey leute! hab da nen kleines prob mit meinem ford focus... Zur vorgeschichte: Ich war ca. 480 km am stück gefahren (fast nur autobahn) dabei...

1. Tr0x

Tr0x Neuling

Hey leute!

hab da nen kleines prob mit meinem ford focus...
    Zur vorgeschichte:

Ich war ca. 480 km am stück gefahren (fast nur autobahn) dabei ist mir nach ca. 400-450 km die zündspule verreckt.

bin dann noch die reststrecke nachhause gefahren. inna werkstatt haben die mir dann gesagt, dass es die zündspule zerlegt hat (fofo krankheit wie mir gesagt wurde).

Ich hab das auto dann gleich zuhause stehen lassen und bin direkt am nächsten tag zu ford und habe mir das ori teil neu besorgt , eingebaut und schon ging es weiter.

Seit diesem vorfall habe ich das gefühl, dass der motor bei etwas höheren drehzahlen (also beim gänge ausfahren) etwas klackert.
    können das die zündkerzen sein? - sollte ich da teure nehmen, oder reichen billige?
    können es die ventile sein?

im stand läuft er doch recht ruhig.

LG Tr0x

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 16.04.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hast schonmal die zündkerzen mal angesehen? sind sie eventuell auch die ursache für eine defekte zündspule, auch wenn des ding ne krankheit ist?

Thema:

FoFo klappert ein wenig beim gasgeben ? :-/

Die Seite wird geladen...

FoFo klappert ein wenig beim gasgeben ? :-/ - Ähnliche Themen

1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  5. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...