FoFo Kombiinstrument - aber welches ?

Diskutiere FoFo Kombiinstrument - aber welches ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problem ... ich hätte gerne ein gebrauchtes Kombiinstrument für einen Ford Focus Turnier 1.6 BJ 2000. (...

  1. #1 larry242, 15.03.2008
    larry242

    larry242 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe da ein kleines Problem ... ich hätte gerne ein gebrauchtes Kombiinstrument für einen Ford Focus Turnier 1.6 BJ 2000. ( Meins ist defekt )

    Allerdings kann mir keiner so richtig sagen was da jetzt rein passt an Modellen auf was ich achten muss wo die Unterschiede sind .

    Das ist irgendwie ein einziges Chaos.

    Kann mir einer von Euch vielleicht sagen auf was ich achten muss ? Kann ich ein Kombiinstrument aus einem anderen Baujahr nehmen ? Muss der Motor Typ gleich sein ?

    Ich hab keinen Plan :rotwerden:

    Danke schon mal für die Infos

    Larry242
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 15.03.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    passen tun fast alle. der aus und einbau muss durch eine werkstatt erfolgen da das kombiinstrument mit inder wegfahrsperre und datenbus hängt. diese komponenten müssen angelernt werden.
     
  4. #3 larry242, 15.03.2008
    larry242

    larry242 Neuling

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Hi Schrauber,

    schon mal Danke für die Antwort ... das heisst daß ein anderer Tacho erst mal gar nichts tut wenn man ihn einbaut ? Ich habe nämlich einen ersteigert ... allerdings zeigt der genau so wenig an km/h, Drehzahl, Füllstnd des Tanks oder Temperatur an ...

    Oder wie ässert sich das wenn das Kombiinstrument noch nicht angelernt ist ?

    Thx
    Gruß
    Larry242
     
  5. #4 schrauber74, 15.03.2008
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    genau das ist es. der muss im system angemeldet werden!
     
  6. #5 jogie79, 16.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2008
    jogie79

    jogie79 Forum As

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus MK2 EZ 11.11.2004 2,0 TDCI
    Hallo das kann ich nicht bestätigen bei meinen wagen habe ich mein kombiinstrument gegen ein anderes getauscht da ich das kombinstrument aus einen focus futura haben wollte mein wagen ist bj 2001 das gebraucht war auch bj 2001 und ich mußte nichts anlernen mein ford händler hat mir nur gesagt wenn die reifengröße anders wäre müßte mann das anlernen bis heute gibt es keinerlei problemme bei mir. ach so falst du aus der nähe von Herne kommst kannst dich nochmal melden habe noch ein kombinstrument liegen was hundert prozentig funtioniert und gerne mal ausprobieren können
    Gruß
     
Thema:

FoFo Kombiinstrument - aber welches ?

Die Seite wird geladen...

FoFo Kombiinstrument - aber welches ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

    Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  2. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

    FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  3. Leistungsverlust FoFo II

    Leistungsverlust FoFo II: Hallo ich bin Niclas, habe einen Focus MK2 aus dem Jahr 2005 mit einem Ottomotor mit 115ps und schon ganzschön vielen Km drauf(180.000). Als ich...
  4. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  5. Komplett Ausfall kombiinstrument.

    Komplett Ausfall kombiinstrument.: Während der Fahrt nach dem betätigen der fussbremse geht das komplette kombiinstrument aus. Nach ca 12 Sekunden geht alles wieder an. Nach dem...