FoFo Liefertermin erfragen???Wie? Wo?

Diskutiere FoFo Liefertermin erfragen???Wie? Wo? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mein Fordhändler hält sich zurück mir den Liefertermin vom neuen FoFo zu nennen. Ich habe aber meinen alten FoFi zum 29. Februar schon...

1. #1 horsthoschi, 21.01.2008
    horsthoschi

horsthoschi FoFo 2008

Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Mein Fordhändler hält sich zurück mir den Liefertermin vom neuen FoFo zu nennen. Ich habe aber meinen alten FoFi zum 29. Februar schon verkauft!!!! :weinen2:
    Wo könnte ich denn mal nachfragen wann ich meinen neuen bekomme??
    :gruebel: Gibt es irgendwo eine Zentrale Datenbank von Ford der sowas???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wizA13

wizA13 Guest

und wie lange hast du gewartet ?

4. #3 horsthoschi, 13.05.2008
    horsthoschi

horsthoschi FoFo 2008

Fahrzeug:
    Ford Focus; 03.2008; 1,6l
    Ich habe 4 Wochen warten müssen. Anfang Januar bestellt und den Freitag nach Karneval habe ich Ihn abgeholt und da stand er auch schon ne Woche beim Händler.

5. wizA13

wizA13 Guest

ui, das ging aber wirklich schnell.. ich muss wohl mindestens noch 2 monate warten :weinen2:

6. sw_fcb

sw_fcb Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier MK3 Trend, 07/2013, 100PS 1.0 Ec
    Meiner ging auch in genau 4 Wochen.

7. wizA13

wizA13 Guest

Kann der Händler eigentlich den aktuellen Status einsehen? Interessant wäre das auch, wenn man das als Käufer auch könnte. Vielleicht noch mit täglichem Bild vom Auto ;)

8. #7 Janosch, 14.05.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    wieso täglichem Bild? die Dinger werden innerhalb eines Tages zusammengebaut!
    Außer der Golf, da dauert es 40 Stunden und mehr. Aber sonst sind 18-24 Stunden eher die Regel!

9. JaXXon

JaXXon Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II Titanium, 9.2007, 1.6 TDCi, 109 PS
    Ja kann er, war zumindest bei mir so. Mein Verkäufer hat mich direkt angerufen und mir mitgeteilt, wann mein Focus "geboren" wird ... :)

ich hab 9 Wochen gewartet (inkl. 3 Wochen Werksferien).

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. wizA13

wizA13 Guest

na dann bin ich ja mal gespannt. zurzeit ist mein händler noch fest davon überzeugt, dass da unter 2 monaten nichts geht.

12. #10 thummes, 16.05.2008
    thummes

thummes Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2.0l TDCI; 08/2008
    sei doch froh, wenn es nur 2 Monate sind.

ich warte mittlerweile den 3ten Monat.

Thema:

FoFo Liefertermin erfragen???Wie? Wo?

Die Seite wird geladen...

FoFo Liefertermin erfragen???Wie? Wo? - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  2. Leistungsverlust FoFo II

Leistungsverlust FoFo II: Hallo ich bin Niclas, habe einen Focus MK2 aus dem Jahr 2005 mit einem Ottomotor mit 115ps und schon ganzschön vielen Km drauf(180.000). Als ich...
  3. FoFo Turnier

FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  4. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...
  5. Suche ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen