Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo Linker Aussenspiegel

Diskutiere FoFo Linker Aussenspiegel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin FoFo liebhaber ich habe da mal eine kleine und dumme frage. Ich brauche ein Linken Aussenspiegel Glas (nur das Glas) der beheizbar ist und...

1. #1 LockTown, 19.05.2011
    LockTown

LockTown Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 2010, 1.6
    Moin FoFo liebhaber

ich habe da mal eine kleine und dumme frage.

Ich brauche ein Linken Aussenspiegel Glas (nur das Glas) der beheizbar ist und totenwinkel funktion hat.

Ich war jetzt schon in Hamburg bei drei verschiede Werkstätten

Ford Rütz = 48€
    Ford sperling-sohn = 68€
    ******* = 36€

mein Problem ist einfach im Internet gibt es so viele die auch günstiger sind das ich nicht weiss welchen ich nehmen muss.

Thema:

FoFo Linker Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

FoFo Linker Aussenspiegel - Ähnliche Themen

1. Linker Außenspiegel

Linker Außenspiegel: Hallo Cougar Gemeinde , mir wurde heute mein linker Spiegel abgefahren,Glas und Spiegel „Gehäuse „ kaputt.. Glas bekommt man so wie ich gesehen...
  2. hintere linke tür geht nicht auf

hintere linke tür geht nicht auf: guten tag, vllt. kann jemand helfen. bei meinem mondeo, Bj.01.2000, Mod. BAP, geht die hinter linke tür nicht auf. weder von innen, nicht über FB,...
  3. FoFo MK3 Facelift Fußmatten Teilenr.

FoFo MK3 Facelift Fußmatten Teilenr.: Hallo, ich habe mir gerade gebraucht einen Ford Focus MK3 Business als Turnier gekauft Baujahr 2015 (bereits mit dem Facelift). Leider waren da...
  4. Biete fofo MK3 2,0L 140PS Titanium

fofo MK3 2,0L 140PS Titanium: Hallo, verkaufe ein Fofo MK3 Kombi Bj.02/2013, 2,0L 140PS, 208000KM runter. Immer Wartung gemacht, da viel Landstraße und Autobahn der Wagen...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Aussenspiegel

Aussenspiegel: Da ich morgen in urlaub fahre und heute jemand unfreundliches meinen ausenspiegel kaputt gemacht hat brauche ich ne neue spiegelkappe. Passen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden