Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FOFO macht Faxen--> Motorsystemfehler

Diskutiere FOFO macht Faxen--> Motorsystemfehler im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi mein fofo zeigt mir seit heute mittag im bordcomputer motorsystemfehler an. gestern hab ichihn nach 150km abgestellt und wollte 10min später...

1. Saint

Saint Benutzer

Hi

mein fofo zeigt mir seit heute mittag im bordcomputer motorsystemfehler an.
    gestern hab ichihn nach 150km abgestellt und wollte 10min später wieder los. bordcomputer war nicht mehr beleuchtet und ich konnte den schlüssel drehen und nichts passiert. 10min gewartet, ging er wieder. das ist ein paar mal so passiert. seit heute dann, motorsystemfehler. springt aber an. weil bc beleuchtet. wenn bc nicht beleuchtet springt er nicht an. licht und radio funzen aber. ????????????????????????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 11.01.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Paar mehr angaben wären nicht schlecht.
    Welches Modell? Baujahr? Motor? etc.

4. #3 Saint, 11.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2009
    Saint

Saint Benutzer

ford focus turnier 1.8TDCi 115PS Bj 10/05

zählt sowas eigentlich in irgendwas als schadensfall rein? weil meine normale garantie ist abgelaufen?ich weiß es nicht?

Thema:

FOFO macht Faxen--> Motorsystemfehler

Die Seite wird geladen...

FOFO macht Faxen--> Motorsystemfehler - Ähnliche Themen

1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  3. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...