Fofo Mk1 3. Bremsleuchte in LED

Diskutiere Fofo Mk1 3. Bremsleuchte in LED im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich würd mir nun gern ne 3. Bremsleuchte holen in LED-Optik. Taugen die Dinger von Ebay:skeptisch: was oder könnt ihr mir da etwas...

1. #1 Focus1989, 24.08.2009
    Focus1989

Focus1989 Benutzer

Fahrzeug:
    coming soon: FoFo Mk2 FL 1,6L
    Hallo,

ich würd mir nun gern ne 3. Bremsleuchte holen in LED-Optik. Taugen die Dinger von Ebay:skeptisch: was oder könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Ist der Einbau einfach für einen Laien?

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwarzwälder, 24.08.2009
    Schwarzwälder

Schwarzwälder Der Badner

Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Hallo,

der Einbau der 3. Bremsleuchte sollte kein Problem sein.
    Einfach die beiden Schrauben öffnen (rechts und links neben der Leuchte), Kabel und Schlauch für die Wischdüse abklemmen und im Gegenzug die Neue Leuchte in umgekehrter Reihenfolge anschließen.

Zu den Leuchten aus Ebay kann ich nix sagen.... ob gut oder schlecht !?

Aber schau mal hier:

http://www.carparts-online.de/shop/...s-98-04-3-Bremsleuchte-mit-LED-neu::2546.html

die is billiger als die meisten von Ebay.

Thema:

Fofo Mk1 3. Bremsleuchte in LED

Die Seite wird geladen...

Fofo Mk1 3. Bremsleuchte in LED - Ähnliche Themen

1. Schonbezüge für Ford Focus MPK 3

Schonbezüge für Ford Focus MPK 3: Hallo. Gibt es eigentlich für den Ford Focus spezielle Schonbezüge zu kaufen? Nicht solche für alle Automarken. Grüße, Kastenauer.
  2. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  3. Original Rückfahrkamera für Sync 3

Original Rückfahrkamera für Sync 3: Hallo, ich bin seit dieser Woche stolzer Besitzer eines Kuga Titanium. Ich habe zwar einige Extras dazu bestellt, jedoch habe ich eine PDC oder...
  4. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  5. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...