FOFO MK1 Angel Eyes Erfahrungen

Diskutiere FOFO MK1 Angel Eyes Erfahrungen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi cih möchte mir gerne die scheinwerfer von FK kaufen, da diese ja noch den schönen leuchtbalken intigriert haben der die optik ein wneig...

1. #1 Profiler1984, 07.04.2008
    Profiler1984

Profiler1984 Kombifahrer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    Hi cih möchte mir gerne die scheinwerfer von FK kaufen, da diese ja noch den schönen leuchtbalken intigriert haben der die optik ein wneig agresiver macht.
    jetzt ist meine frage die scheinwerfer sind wohl nur für das model ab 2001 und ich habe den 2000er .. ist der umbauch machbar und wenn ja hat jemand eine anleitung oder tips wie ich den scheinwerfer bei mir zum laufen bekomme ?! ..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 07.04.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    da braucht solche kabeladapter, da die stecker nicht passen. oder du besorgst dir die stecker und pins und machst dir die stecker an deinen kabelstrang ran. anschlussplan hab ich aber leider keinen zur hand...

4. #3 Profiler1984, 07.04.2008
    Profiler1984

Profiler1984 Kombifahrer

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2000 1.8l
    naja da der adapter wohl 40€ kosten soll denke ich baue ich mir das ding einfach selber ;-) kann ja nicht so schwer sein ist ja nur zusätzlich nen blinker drin .. wenn dennoch jemand einen tip hat währ ich echt dankbar über jede nachricht

Thema:

FOFO MK1 Angel Eyes Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

FOFO MK1 Angel Eyes Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  3. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  4. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...
  5. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...