1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche FoFo MK1 Frontstoßstange

Diskutiere FoFo MK1 Frontstoßstange im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Guten Abend liebe Ford Freunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob hier eventuell jemand eine Frondstoßstange für einen Ford Focus...

1. #1 Stöffi, 14.03.2011
    Stöffi

Stöffi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Trend, 2000, 1.8 Tddi
    Guten Abend liebe Ford Freunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mal fragen ob hier eventuell jemand eine Frondstoßstange für einen Ford Focus Trend zuhause hat, es wäre mir sehr geholfen.

Das Fahrzeug ist ein 2000er Baujahr.

Gute nacht
    Stöffi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthesfocus, 14.03.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hab nur eine Focus MK1 FL Stosi da.

Thema:

FoFo MK1 Frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

FoFo MK1 Frontstoßstange - Ähnliche Themen

1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. FoFo Turnier

FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  5. Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting

Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting: Hallo, ich arbeite für eine PR-Agentur und suche im Auftrag eines Kunden einen Ford Fiesta (BJ zwischen 1980-1985). Das Shooting würde natürlich...