FOFO Mk1 schwarze Xenon Scheinwerfer

Diskutiere FOFO Mk1 schwarze Xenon Scheinwerfer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich wüsste gerne ob es auch eine Alternative zu den verchromten originalen Xenonscheinwerfern gibt? Kann man die Originalen...

1. #1 Zacherle, 25.01.2010
    Zacherle

Zacherle Guest

Hallo Zusammen,

ich wüsste gerne ob es auch eine Alternative zu den verchromten originalen Xenonscheinwerfern gibt?

Kann man die Originalen irgendwie färben etc.?

finde in schwarz sehen die schon viel besser aus:

Dank und Gruß
    Flo

2. #2 Hahne13, 25.01.2010
    Hahne13

Hahne13 Tote Hose

du könntest sie z.B. ersetzen, dafür gibts ein paar Möglichkeiten, eine wäre das hier: http://cgi.ebay.de/Hella-Ford-Focus...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item518cc8bf6d

du kannst die auch mit einer Dose lackieren, geht eig ganz gut, musst aber das "Glas" ab machen und den Reflecktor und die Linde gut abdecken, alles was nicht reflektiren muss, kannst du dann lackieren, ist aber nicht zu gelassen und macht ein bischen Arbeit

3. #3 BrownProject, 25.01.2010
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Selber schwarz lacken. Merkt absolut niemand. Glas ab, und los gehts.:cooool:

4. #4 Zacherle, 26.01.2010
    Zacherle

Zacherle Guest

hehe, wenns nicht zugelassen ist, ist es echt mies..mist hätt ich mir denken können §änderungen an zugelassenen Lichttechnischen Mitteln§ mist..

die Hella Scheinwerfer sind leider fürs Vfl..gibts die auch mit Blinkern?
    hab die nur Ohne Xenon fürs FL gesehen

5. #5 Hahne13, 26.01.2010
    Hahne13

Hahne13 Tote Hose

ich denke schon, guck doch einfach mal bei ebay rein

6. #6 Zacherle, 26.01.2010
    Zacherle

Zacherle Guest

ja da find ich ja leider nix, hoffe das jemand hier solche Scheinwerfer kennt:-)

sonst, kann man das vom Tüv irgendwie eintragen lassen mit der Färbung der Chromapplikation im Scheinwerfer?

Thema:

FOFO Mk1 schwarze Xenon Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

FOFO Mk1 schwarze Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leuchtweite Xenon Scheinwerfer

Leuchtweite Xenon Scheinwerfer: Beim letzten TÜV wurde bei mir die Leuchtweite der Xenonscheinwerfer bemängelt - sie sollten zu hoch gewesen sein. Wir haben dann die Scheinwerfer...
  3. Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?

Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?: Da meine Batterie wohl altersschwach geworden ist benötige ich eine Neue. Laut Handbuch muss es eine Ca (Kalzium/Silber) Batterie sein. Wenn ich...
  4. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...
  5. Scheinwerfer Einzelteil verfügbar

Scheinwerfer Einzelteil verfügbar: ich hab nen Treffer auf den Scheinwerfer bekommen und jetzt ist diese Gewindestück am Scheinwerferträger abgerissen. Sieht man oben an der Ecke....