FOFO Mk1 schwarze Xenon Scheinwerfer

Diskutiere FOFO Mk1 schwarze Xenon Scheinwerfer im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich wüsste gerne ob es auch eine Alternative zu den verchromten originalen Xenonscheinwerfern gibt? Kann man die Originalen...

  1. #1 Zacherle, 25.01.2010
    Zacherle

    Zacherle Guest

    Hallo Zusammen,

    ich wüsste gerne ob es auch eine Alternative zu den verchromten originalen Xenonscheinwerfern gibt?

    Kann man die Originalen irgendwie färben etc.?

    finde in schwarz sehen die schon viel besser aus:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dank und Gruß
    Flo
     
  2. #2 Hahne13, 25.01.2010
    Hahne13

    Hahne13 Tote Hose

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    du könntest sie z.B. ersetzen, dafür gibts ein paar Möglichkeiten, eine wäre das hier: http://cgi.ebay.de/Hella-Ford-Focus...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item518cc8bf6d

    du kannst die auch mit einer Dose lackieren, geht eig ganz gut, musst aber das "Glas" ab machen und den Reflecktor und die Linde gut abdecken, alles was nicht reflektiren muss, kannst du dann lackieren, ist aber nicht zu gelassen und macht ein bischen Arbeit
     
  3. #3 BrownProject, 25.01.2010
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Selber schwarz lacken. Merkt absolut niemand. Glas ab, und los gehts.:cooool:
     
  4. #4 Zacherle, 26.01.2010
    Zacherle

    Zacherle Guest

    hehe, wenns nicht zugelassen ist, ist es echt mies..mist hätt ich mir denken können §änderungen an zugelassenen Lichttechnischen Mitteln§ mist..

    die Hella Scheinwerfer sind leider fürs Vfl..gibts die auch mit Blinkern?
    hab die nur Ohne Xenon fürs FL gesehen
     
  5. #5 Hahne13, 26.01.2010
    Hahne13

    Hahne13 Tote Hose

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    ich denke schon, guck doch einfach mal bei ebay rein
     
  6. #6 Zacherle, 26.01.2010
    Zacherle

    Zacherle Guest

    ja da find ich ja leider nix, hoffe das jemand hier solche Scheinwerfer kennt:-)

    sonst, kann man das vom Tüv irgendwie eintragen lassen mit der Färbung der Chromapplikation im Scheinwerfer?
     
Thema:

FOFO Mk1 schwarze Xenon Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

FOFO Mk1 schwarze Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer TFL

    Scheinwerfer TFL: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. An meinem Focus ST Turnier MK3 Facelift sind Halogenscheinwerfer ohne TFL verbaut....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FoFO mit 1,0 Ecoboost

    FoFO mit 1,0 Ecoboost: Guten Abend. Ich habe mich jetzt ausführlich mit den Thema Diesel und Benzin auseinandergesetzt unter Betrachtung der aktuellen Politischen Lage...
  3. Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden

    Focus mk1 Rost Schweller und Unterboden: Hallo zusammen, habe den Unterboden vor dem Winter bereits mit Fluid Film und danach mit Seilfett erfolgreich konserviert bekommen. Die Türen habe...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  5. Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler

    Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler: Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler Stoßstangen :Vorne, Hinten Seitenschweller. für Kombi und Stufenheck VB