FoFo MK1 zieht nicht richtig!! HILFE

Diskutiere FoFo MK1 zieht nicht richtig!! HILFE im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde :) Seid einiger Zeit habe ich bei meinem Focus MK1 Turnier (Bj. 2000, 115 PS, 196000km) das Problem, dass er beim Gas...

1. #1 DjPromise, 17.05.2010
    DjPromise

DjPromise Neuling

Hallo liebe Ford-Gemeinde :)

Seid einiger Zeit habe ich bei meinem Focus MK1 Turnier (Bj. 2000, 115 PS, 196000km) das Problem, dass er beim Gas geben erst die u/min. auf 4000-4500 hochzieht und dann erst langsam mit der Geschwindigkeit "hinterher" kommt ... wenn man nur ganz wenig Gas gibt, ist alles normal. Wenn man dauerhaft auf 4000u/min mit Zwischengas fährt zieht er "normal" - sprich so wie vorher :)

Habe keine Reparaturen durchführen lassen in den letzten 5 Monaten. Am Anfang tauchte das Prob' nur teilweise auf, nun scheint es schlimmer zu werden :(

Was manchmal auch auffällt ist, dass die Tachonadel ganz nach unten fällt, ich Leistung verliere und die Tachonadel nach ein paar Sekunden (höchstens 30) wieder ganz normal anzeigt und wieder Power vorhanden ist. Kann dies in Zusammenhang mit dem o. g. Problem stehen ???

Für Tipps, Hilfen und Anregungen wäre ich euch sehr dankbar.

LG
    Dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.05.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn die Drehzahl nach oben geht und sich der Wagen nicht vom Fleck bewegt ist die Kupplung am Ende (verschließen)

das liegt am Geschwindigkeitssensor ...

Thema:

FoFo MK1 zieht nicht richtig!! HILFE

Die Seite wird geladen...

FoFo MK1 zieht nicht richtig!! HILFE - Ähnliche Themen

1. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  2. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  3. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe

Hilfe! Diverse Probleme mit der Hoffnung auf Hilfe: Hallo ihr, ich habe diverse Probleme und möchte diese hier gerne vorstellen mit der Hoffnung von erfahrenen Galaxy Besitzern o.ä. soweit Hilfe zu...