1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Fofo mk2 Alu Felgen

Diskutiere Fofo mk2 Alu Felgen im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hey hat jemand schöne Alufelgen die auf n Ford focus. Mk2 passen zu verkaufen ? Am besten günstig

1. #1 pspluvva, 03.03.2012
    pspluvva

pspluvva FoFo mk2

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    Hey hat jemand schöne Alufelgen die auf n Ford focus. Mk2 passen zu verkaufen ?
    Am besten günstig

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Murks988, 24.04.2012
    Murks988

Murks988 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL
    Bj. 08
    Alufelgen fürn FoFo

Hey,
    ich hätte nen Satz Alufelgen in mattschwarz mit Reifen fürn Focus MK2 in 15 Zoll abzugeben!
    Falls Interesse besteht einfach nochmal bei mir melden!

MFG

4. #3 pspluvva, 26.04.2012
    pspluvva

pspluvva FoFo mk2

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    Tut mir leid. Leider schon zu spät :(( hab mir neue gekauft , auch in schwarz :((

5. #4 Murks988, 27.04.2012
    Murks988

Murks988 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL
    Bj. 08
    Okay, da kann man wohl nix machen ;-)!
    War ich wohl bissl spät mit meim Angebot, konnt meine aber leider ni eher entbehren ;-)!
    Na guddi, dann viel Spaß mit deim MK2 un deinen neuen Felgen!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fofo mk2 Alu Felgen

Die Seite wird geladen...

Fofo mk2 Alu Felgen - Ähnliche Themen

1. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  2. Biete Satz Winterreifen für den MK2

Satz Winterreifen für den MK2: Leute der Winter ist schneller da als es einem lieb ist: Ein Satz hochwertige Winterreifen Continental “ContiWinterContact“ 195/65 R15 T auf...
  3. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  4. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  5. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...