FoFo mk2-Fahrer aus Hamburg

Diskutiere FoFo mk2-Fahrer aus Hamburg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin, wünsche ich, Robert Jahrgang 1985. Ich fahre seit Oktober diesen Jahres einen Ford Focus Turnier (1.6er Benziner mit 100 PS) mit...

  1. #1 Proxymalz, 19.11.2013
    Proxymalz

    Proxymalz Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier Titanium , 1.0 EcoBoost E
    Moin moin,

    wünsche ich, Robert Jahrgang 1985. Ich fahre seit Oktober diesen Jahres einen Ford Focus Turnier (1.6er Benziner mit 100 PS) mit GHIA-Ausstattung in Royal-Grau Metallic (EZ 11/2006) Beim Kauf hatte er 108920 km runter, wurde stets gepflegt , Garagenwagen aus 1. Hand und hat eigentlich nur Landstraße gesehen. Seit 3.000 km habe ich keinerlei Probleme feststellen können. Beim Vorgänger (Skoda Fabia 6Y Combi) kam nach den ersten 1.000 km das erste Mal die MKL. Als erstes habe ich die "Zündkerzen"-Abdeckung von Volvo nachgerüstet um den Wassereinbruch vorzubeugen. Anschließend habe ich ISOFIX auf den hinteren Sitzen nachgerüstet für unsere Kindersitze. Momentan suche ich nach der originalen Mittelarmlehne. Die Jetzige ist am Kasten gebrochen und hält nicht mehr. Des Weiteren versuche ich Info-Material zu sammeln um die original Bluetooth-Freisprecheinrüstung nachzurüsten. Ich habe mal geguckt ob die Kabel schon vorgelegt sind, habe aber noch nichts gefunden, aber ich bleibe dran.


    Gruß aus Hamburg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Servus vom anderen Ende der Republik und herzlich Willkommen hier im Forum. Dann mal weiterhin viel Freude mit Deinem Ford und viel Erfolg bei der Suche.
     
  4. #3 Titanium150, 20.11.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Robert,herzlich Willkommen an Board. Viel Spaß mit deinem FoFo.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen robert!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FoFo mk2-Fahrer aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

FoFo mk2-Fahrer aus Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  4. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

    Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....