FoFo mk2-Fahrer aus Hamburg

Diskutiere FoFo mk2-Fahrer aus Hamburg im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin, wünsche ich, Robert Jahrgang 1985. Ich fahre seit Oktober diesen Jahres einen Ford Focus Turnier (1.6er Benziner mit 100 PS) mit...

  1. #1 Proxymalz, 19.11.2013
    Proxymalz

    Proxymalz Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier Titanium , 1.0 EcoBoost E
    Moin moin,

    wünsche ich, Robert Jahrgang 1985. Ich fahre seit Oktober diesen Jahres einen Ford Focus Turnier (1.6er Benziner mit 100 PS) mit GHIA-Ausstattung in Royal-Grau Metallic (EZ 11/2006) Beim Kauf hatte er 108920 km runter, wurde stets gepflegt , Garagenwagen aus 1. Hand und hat eigentlich nur Landstraße gesehen. Seit 3.000 km habe ich keinerlei Probleme feststellen können. Beim Vorgänger (Skoda Fabia 6Y Combi) kam nach den ersten 1.000 km das erste Mal die MKL. Als erstes habe ich die "Zündkerzen"-Abdeckung von Volvo nachgerüstet um den Wassereinbruch vorzubeugen. Anschließend habe ich ISOFIX auf den hinteren Sitzen nachgerüstet für unsere Kindersitze. Momentan suche ich nach der originalen Mittelarmlehne. Die Jetzige ist am Kasten gebrochen und hält nicht mehr. Des Weiteren versuche ich Info-Material zu sammeln um die original Bluetooth-Freisprecheinrüstung nachzurüsten. Ich habe mal geguckt ob die Kabel schon vorgelegt sind, habe aber noch nichts gefunden, aber ich bleibe dran.


    Gruß aus Hamburg
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Servus vom anderen Ende der Republik und herzlich Willkommen hier im Forum. Dann mal weiterhin viel Freude mit Deinem Ford und viel Erfolg bei der Suche.
     
  3. #3 Titanium150, 20.11.2013
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    (FL) Turnier, 2,0 TDCi,Power Shift,Titanium
    Hallo Robert,herzlich Willkommen an Board. Viel Spaß mit deinem FoFo.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen robert!
     
Thema:

FoFo mk2-Fahrer aus Hamburg

Die Seite wird geladen...

FoFo mk2-Fahrer aus Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  2. Neuer Tourneo Custom Fahrer

    Neuer Tourneo Custom Fahrer: Hallo, da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen. Mein Name ist Sven, komme...
  3. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

    Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  4. Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km

    Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km: Hallo zusammen, Mein Ford Focus mit der 1,6tdci Maschine hat nun bald seine 200.000km runter. Ich habe ein bisschen Angst was nun alles an...
  5. Notfallwagenheber von mk2 an mk3?

    Notfallwagenheber von mk2 an mk3?: Hallo! Kann man den Notfallwagenheber des mk2 an einem mk3 verwenden, ohne letzteren zu beschädigen? Ist also die Aufnahmeform der Wagenheber des...