Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 fofo mk2 sportauspuff

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von -DjNexus-, 19.05.2011.

1. #1 -DjNexus-, 19.05.2011
    -DjNexus-

-DjNexus- Neuling

Fahrzeug:
    Focus Mk2 2006 1,6L
    hallo
    un zwar suche ich einen doppelrohr sportauspuff, mit super sound!:top1:
    und wollte mal wissen ,was ihr so empfehlen würdet!
    300€ habe ich zur verfügung!!

danke schon mal:top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -DjNexus-, 19.05.2011
    -DjNexus-

-DjNexus- Neuling

Fahrzeug:
    Focus Mk2 2006 1,6L
    keiner eine empfelung

4. #3 FocusII, 20.05.2011
    FocusII

FocusII DenCar

Für den 1.6 101ps suche ich auch schon ne zeit lang habe immer wieder von FM enschalldämpder gehört oder Bastuck... Mein Händler des Vertrauens sagt sollte Bastuck nehmen ist was teurer aber einzigste was etwas klang bringt... andere die sie verkaufen wäre remus oder sebering aber da meinte er die bringen nichts....
    Kann sein das andere schon erfahrungen gemacht haben aber das ist das was mir gesagt worden ist wenn jemand was anderes zu sagen hat bitte, bin für jeden tip dankbar ;)

5. ba0830

ba0830 Neuling

Fahrzeug:
    Ford, Focus 2, 1.6
    Hallo, also ich hab seit drei Jahren eine Bastuck Edelstahl-Komplettanlage (ab Kat) dran. Der Sound ist voll in Ordnung nicht zu laut und nicht zu leise, stört auch nicht bei längerer Autobahnfahrt. Hab damals ca. 590,- € dafür bezahlt.

Von Remus kann ich eigentlich nur abraten an meinen letzten Auto (Honda Accord) hatte ich einen Endschalldämpfer von Remus, der war nach Zweineinhalb Jahren durchgerostet.

Ich rate auf jeden Fall zu Edelstahl da hast du länger was davon.

Hier habe ich meine Komplettanlage gekauft : http://www.sportauspuff-billiger.de

Ich hoffe ich konnte helfen. ;)

6. #5 -DjNexus-, 20.05.2011
    -DjNexus-

-DjNexus- Neuling

Fahrzeug:
    Focus Mk2 2006 1,6L
  7. #6 FordFreak´89, 21.05.2011
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

http://cgi.ebay.de/Napexx-Duplex-Sp...2056?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item3cb7aec548

Schau mal hier,nicht ganz im Rahmen, aber billiger wird es wohl kaum noch.
    Bei Napexx habe ich jetzt auch gerade bestellt, warte grad noch drauf, war lange auf der Suche, konnte nichts negatives über die Töpfe finden, ist deutsche Qualität.

Beim Duplex solltest du über die Ersatzradmulde nachdenken, das könnte ne Menge Arbeit werden!;-)

8. #7 Aeon_193, 22.05.2011
    Aeon_193

Aeon_193 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK II FL 1,6l Bj. 04.2009
    hab da auch gleich mal ne frage zu...
    wird die ersatzradmulde auch zum prob wenn man des erste, oder 3. bsp aus dem bsp.-bild nehmen würde?
    also von dem ebay angebot...

9. #8 FordFreak´89, 22.05.2011
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Das kann ich dir leider nicht sagen, da müsstest du dort anfragen.Man müsste dann halt schauen wo das rohr langgelegt wird.das sind ja nur beispielbilde, vieleicht hat sich Napexx dazu auch bereits ne Platte gemacht und ihr bekommt es so geliefert das es passt.

Bisher wurde die Passgenauigkeit sehr gelobt bei diesen Hersteller, ich lass mich überraschen:-)

Hatte letztens einen Focus 2 vor mir, der hatte den ESD seiner Duplexanlage direkt in der mitte der schürze, will garnicht wissen, was mit der Ersatzradmulde passiert ist:D
    Muss ne sauarbeit gewesen sein!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 freak.86, 22.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2011
    freak.86

freak.86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Die Ersatzradmulde stört nicht. Gibt viele Hersteller die Duplex für den Focus anbieten.
    Ich selber fahre auch NAP Exhaust (Napexx).
    Bilder + Soundfile in der Gallery!

Beachte:

NAP Exhaust = Edelstahl
    Napexx = normaler Stahl

aber gleicher deutscher Hersteller

12. #10 Focus 09, 22.05.2011
    Focus 09

Focus 09 Der Cruiser

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09

Anhänge:

Thema:

fofo mk2 sportauspuff

Die Seite wird geladen...

fofo mk2 sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  5. Fofo zv schließt nicht

Fofo zv schließt nicht: Hallo , Erster Tagim Forum , erste Frage auf die ich keine explizite Antwort fand: Bei meinem fofo sind die Schlösser ziemlich hinüber. Daher...