1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete FoFo MK3 BRODIT ProClip CenterMount, 10 €

Diskutiere FoFo MK3 BRODIT ProClip CenterMount, 10 € im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, ich verkaufe hier meine Brodit Halterung für den Focus. Es wird im Lüfter neben dem Radio eingeklemmt. Ist nur die Grundplatte. Ich hatte...

1. #1 TheRedTurkey, 27.07.2014
    TheRedTurkey

TheRedTurkey Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3, Bj. 11, 150 PS EB
    Hi, ich verkaufe hier meine Brodit Halterung für den Focus.
    Es wird im Lüfter neben dem Radio eingeklemmt. Ist nur die Grundplatte. Ich hatte meine Xperia Z1 Halterung darauf angeklebt. Darum sind da noch kleine Kleberreste. Ist aber so gut wie nix mehr drauf.

Da ich den Focus nicht mehr habe, verkaufe ich das Ding. Das Teil sitzt bombenfest!! Man kann die blaue Folie (Bild 3) entfernen und dann klebt es auch. Ich hab es dran gelassen weil es auch so super gehalten hat.

Das Teil kostet neu 19 € und paar zerquetschte. Für 10 € plus Versand (2-3 € ?!) könnt ihr es haben. Gerne auch abholen. Dann sind es nur 10 € ;)
    Abholbar in Duisburg oder Ennepetal.

41s68lDjdtL._SX300_.jpg
    Bild 1

DSC_0371.jpg
    Bild 2

DSC_0372.JPG
    Bild 3

Wenn jemand Interesse hat, schreibt mir ne PN oder antwortet hier in den Thread. Aber seid bitte etwas geduldig. Ich schau nich mehr als 2-3 mal am Tag hier rein ;)

Thema:

FoFo MK3 BRODIT ProClip CenterMount, 10 €

Die Seite wird geladen...

FoFo MK3 BRODIT ProClip CenterMount, 10 € - Ähnliche Themen

1. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  2. Biete Mondeo MK3

Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  3. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...