1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete FoFo MK3: Edelstahlblende Lautsprecherabdeckung Hochtöner

Diskutiere FoFo MK3: Edelstahlblende Lautsprecherabdeckung Hochtöner im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Leute, ich habe einen Satz "Edelstahlblenden Lautsprecherabdeckung Hochtöner" übrig. Befestigung durch 3M-Klebeband > auf der Rückseite...

1. #1 MaxMax66, 23.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Hi Leute,

ich habe einen Satz "Edelstahlblenden Lautsprecherabdeckung Hochtöner" übrig.
    Befestigung durch 3M-Klebeband > auf der Rückseite bereits angebracht

Edelstahlblende Lautsprecherabdeckung Hochtöner - Bild 1.jpg

Edelstahlblende Lautsprecherabdeckung Hochtöner - Bild 2.jpg

Edelstahlblende Lautsprecherabdeckung Hochtöner - Bild 3.jpg

Edelstahlblende Lautsprecherabdeckung Hochtöner - Bild 4.jpg

Edelstahlblende Lautsprecherabdeckung Hochtöner - Bild 5.jpg

Edelstahlblende Lautsprecherabdeckung Hochtöner - Bild 6.jpg

Keine Produktion von mir, Neupreis war 23,99 Euro, ich hätte gern 15 Euro inkl. Versand.

Wer kein Chrom/Edelstahl mag... ich kann Euch noch anbieten, schwarze Hochglanzfolie zum folieren beizulegen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MaxMax66, 29.07.2016
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    verkauft...

Thema:

FoFo MK3: Edelstahlblende Lautsprecherabdeckung Hochtöner

Die Seite wird geladen...

FoFo MK3: Edelstahlblende Lautsprecherabdeckung Hochtöner - Ähnliche Themen

1. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  2. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  3. MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe

MK3 Cockpit mit Drehzahlmesser und Airbag-Lampe: suche für Fiesta Classic 96er Baujahr Drehzahlmesser mit Airbag-Kontrolle
  4. Biete Autom. Heckklappengasdruckfedern für Focus MK3

Autom. Heckklappengasdruckfedern für Focus MK3: [ATTACH] Autom. Heckklappengasdruckfedern (1 Jahr alt) für Focus MK3 Fließheck, 2011 für 70 € (NP 110 €) plus Versand von 6,99 €.
  5. Suche Spuverbreiterung ST MK3 VFL

Spuverbreiterung ST MK3 VFL: Moin zusammen, mein neuer (gebrauchter) 2012er ST soll nicht zu lange auf einen breiteren Stand warten. Suche 40mm Spurplatten für VA/HA. Danke...