1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche FoFo MK3 Sony Nav komplett

Diskutiere FoFo MK3 Sony Nav komplett im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche ein komplettes (Bedienteil/Rahmen, Radioteil, und Bildschirm) Sony Navi zu einem annehmbaren Preis. Bitte PM mit...

1. MeddoG

MeddoG Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK5 Turnier BJ.17
    2.0l TDCI 150@224PS
    Hallo,

ich suche ein komplettes (Bedienteil/Rahmen, Radioteil, und Bildschirm) Sony Navi zu einem annehmbaren Preis.
    Bitte PM mit Preisvorstellung und evtl. Bild.

Gruß

Meddog

2. MeddoG

MeddoG Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK5 Turnier BJ.17
    2.0l TDCI 150@224PS

Hat denn niemand so ein Teil abzugeben ?? :(

3. MeddoG

MeddoG Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK5 Turnier BJ.17
    2.0l TDCI 150@224PS
    Hat sich erledigt

Thema:

FoFo MK3 Sony Nav komplett

Die Seite wird geladen...

FoFo MK3 Sony Nav komplett - Ähnliche Themen

1. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  2. Biete Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!

Großer Focus MK3 Teile Verkauf - Sony Navi, Bluetooth, Lenkrad, Mittelkonsole, Scheinwerfer uvm!: Tach zusammen! Da ich in den nächsten Tagen einen neuen Focus MK3 Facelift 1.5 EB auf den Hof gestellt bekomme, wurde mein alter vFL (nach ca....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...
  4. Suche Styling Heckansatz Focus MK3 DYB vfl

Styling Heckansatz Focus MK3 DYB vfl: Hallo! Wie die Überschrift schon verrät, suche ich den Original Styling-Heckansatz vom Focus MK3 vfl, gerne gebraucht, auch mit Kratzern....
  5. Anhängerkupplung Fiesta MK3

Anhängerkupplung Fiesta MK3: Hallo, ich hätte eine Anhängerkupplung für den Fiesta anzubieten. Gut erhalten - Bilder könnte ich machen. Inklusive E-Satz 70€ VB Versand wäre...