Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FoFo mk3 Titanium so günstig?

Diskutiere FoFo mk3 Titanium so günstig? im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich bin kurz davor mir einen gebrauchten Ford Focus Eccoboost 150 PS Titanium 2011 zu kaufen. Hier mal die Ausstattung: 2-Zonen...

1. mista

mista Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo MK3
    Hallo ich bin kurz davor mir einen gebrauchten Ford Focus Eccoboost 150 PS Titanium 2011 zu kaufen.

Hier mal die Ausstattung:

• 2-Zonen Klimaautomatik
    • Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    • Antiblockiersystem (ABS)
    • Wegfahrsperre
    • Alufelgen 17 Zoll
    • Elektronisches Stabilitäts-Programm (ESP)
    • Nebelscheinwerfer
    • Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat)
    • Scheibenwischer mit Regensensor
    • Bordcomputer
    • 8x Airbag
    • Active City Stop
    • Außenspiegel elektrisch anklappbar
    • Bluetooth Freisprecheinrichtung
    • Einpark Assistent
    • Elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel
    • Elektrische Fensterheber. vorn und hinten
    • Fahrer- und Beifahrersitz höhenverstellbar
    • Fahrer- und Beifahrersitz mit einstellbarer Lendenwirbelstütze
    • Ford Easy Fuel
    • Ford Garantie Schutzbrief 3 Jahre bis max. 80.000 km ab EZ
    • Ford Key Free System
    • Ford Power Startfunktion
    • Frontscheibe und Scheibenwaschdüsen. beheizbar
    • ISOFIX-Halterungen
    • Innenspiegel automatisch abblendend
    • Lederlenkrad im 4-Speichen Design
    • Lenksäule in Höhe und Reichweite einstellbar
    • Mittelarmlehne vorn und hinten
    • Reifendruckkontrollsystem (DDS)
    • Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe dunkel getönt
    • Sony Audiosystem
    • Sprachsteuerung
    • Start Stopp System
    • Torque Vectoring Control

Der wagen hat weniger als 20.000km und soll ca. 17500 kosten was sagt ihr ist das ein Gutes Angebot?

Grüße

mista

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 03.04.2012
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Solche Autos fangen bei 14.000€ mit 2700km auf der Uhr an. Wirklich viele Extras hat dein Angebot ja nicht, so dass man den Neupreis auf rd. 27tsd € festlegen kann. 15% Nachlass sind ja schon fast Minimum beim Neuwagen und wenn der vom Hof fährt sind die nächsten 20% weg.

Der Preis ist marktüblich, sofern Metallic-Lack dabei ist. Fehlt nämlich auf deiner Liste und gehört bei so einem Auto einfach dazu. Uni-Lack ist bei einer 15 Jahre alten Kiste sicherlich kein Argument gegen das Auto, aber bei einem Jahreswagen ein No-go.

4. mista

mista Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo MK3
    Vielen Dank

Also ich habe den Wagen gestern für 16.700 EUR erworben.

Auf der Uhr hat der 12.100km.

Candy rot Metallic.

Hoffe das war ein gutes Angebot...

Wieso wenig Extras? außer Spurhalten, Verkehrsschilder lesen und Xenon hat der doch alles was man haben kann??

Oder doch nicht?

5. #4 caramba, 04.04.2012
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

dann viel Spaß mit dem Neuen :top1:

Die Liste beeinhaltet die zum größten Teil serienmäßige Ausstattung des Titanium. Die Extras sind in zwei/drei Paketen zusammengefasst gewesen ( 17Zöller/dunkle Scheiben und Parkassi, City Stop, klappbare Spiegel... )

Da wäre noch einiges gegangen( Xenon, 18Zöller, Leder, Navi .... ) Solche Dinge verdoppeln den Gebrauchtwagenpreis natürlich nicht, aber in die Kalkulation muss man sie mit einbeziehen. Und ob 12 oder 20tsd. km machen sich bei einem einjährigen Fahrzeug auch preislich bemerkbar. Von daher ist der letztendlich gezahlte Preis für die geringere Laufleistung schon sehr gut.

Candy-rot ist natürlich Geschmackssache ( imho Frauenfarbe und ein 150PS Focus ist nicht unbedingt ein Frauenauto) von daher ist die teurere Farbe nicht unbedingt besser beim Wiederverkauf als schwarz oder silber/grau.

Aber egal, dir gefällt er und soviel wie im ersten Jahr verliert so ein Auto nie wieder an Wert. Insofern, alles richtig gemacht ;)

6. mista

mista Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo MK3
    Bekomme ich dann im Juni.. wenn ich den jetzigen Wagen endlich abegeben kann..

dann wird TÜV und Inspektion neu gemacht und aufbereitet und zugelassen übergeben..

Und im Jahr 2013 Inspektion inkl.

Die Farbe gefällt mir sehr.. mal was anderes.. hatte immer Grau.. Und das rot sieht geil aus mit den schwarzen Elementen im Scheinwerfer..

Muss nur noch TFL und Andere Birnen rein.:cooool:

schade, dass es keine Rückleuchten mit der Wabenstruktur wie beim Mondeo gibt...

7. #6 Brilliant, 04.04.2012
    Brilliant

Brilliant Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 2014 150 Ps Ecoboost
    Glückwunsch zum neuen fofo ;) finde den Preis ok.
    Würd auch gern einen haben aber da muss das Sparschwein noch bisschen gefüttert werden ^^

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FoFo mk3 Titanium so günstig?

Die Seite wird geladen...

FoFo mk3 Titanium so günstig? - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. Günstiger Neuerwerb?

Günstiger Neuerwerb?: Hallo Ford-Fans, nach 3 Jahren Ford-Entzug habe ich mir wieder einen angeschafft. Diesmal handelt es sich um einen Scorpio II, Bj. 95,...
  4. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  5. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...