Fofo MKI

Diskutiere Fofo MKI im Fahrzeugfriedhof Forum im Bereich Allgemeines; musste meinen Fofo MK I zum Ffh geben..nach über 227000 KM wollte der Motor nicht mehr so wie er sollte. Er brauchte bald mehr Öl wie Sprit und...

1. #1 Caprinero, 18.10.2015
    Caprinero

Caprinero Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Style, 2008 ,1.6 Ti VCT
    musste meinen Fofo MK I zum Ffh geben..nach über 227000 KM wollte der Motor nicht mehr so wie er sollte. Er brauchte bald mehr Öl wie Sprit und eine Überholung war zu teuer geworden,auch mein Örtlicher Autoverwerter hatte keinen 1.6l Motor da den man hätte einbauen können.

Also Friede seiner Asche wenn er denn ins Ausland verkauft wird.. :( Warst eine treue Seele..

Thema:

Fofo MKI

Die Seite wird geladen...

Fofo MKI - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Dichtung schiebedach FoFo

Dichtung schiebedach FoFo: Hallo suche schon eine ganze Zeit nach eine Dichtung fuer das Schiebedach vom meinem FoFo. Leider finde ich keine beim Schrotti. Kennt jemand...
  2. Schraube am Fofo verloren

Schraube am Fofo verloren: Hallo Forum, Frohe Weihnachten noch! Als wir Heiligabend mit meinem Fofo 1,6L Benziner BJ2004 mit 5 Mann besetzt über den Bordstein gefahren...
  3. Suche Luftfilterkasten FoFo MK2 Facelift 1,8 oder 2, Duratec

Luftfilterkasten FoFo MK2 Facelift 1,8 oder 2, Duratec: Moin allerseits, ich suche einen Luftfilterkasten vom Focus MK2 1,8 16V oder 2,0 16V , oder auch nur das Unterteil davon. Es ist extrem wichtig...
  4. Querlenker FoFo 2007 / TüV Plakette erteilt, Reparatur erst hinterher ? Legal/Illegal ?

Querlenker FoFo 2007 / TüV Plakette erteilt, Reparatur erst hinterher ? Legal/Illegal ?: Hallo ! Eins vorneweg: Ich vertrau meiner derzeitigen Werkstatt nicht mehr. Hintergrund: Da mein Focus merkwürdige Geräusche macht, hab ich...
  5. FoFo ST MK2 Domstrebe original in ein FoFo mk2 2.0 Duratec einbauen?

FoFo ST MK2 Domstrebe original in ein FoFo mk2 2.0 Duratec einbauen?: Moin liebe Ford Freunde, wir suchen nach einer Domstrebe für unser Ford Focus Edition1 2.0 16V Duratec mit der 145 PS Maschine. Nun haben wir im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden