Fofo MKI

Diskutiere Fofo MKI im Fahrzeugfriedhof Forum im Bereich Allgemeines; musste meinen Fofo MK I zum Ffh geben..nach über 227000 KM wollte der Motor nicht mehr so wie er sollte. Er brauchte bald mehr Öl wie Sprit und...

  1. #1 Caprinero, 18.10.2015
    Caprinero

    Caprinero Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Style, 2008 ,1.6 Ti VCT
    musste meinen Fofo MK I zum Ffh geben..nach über 227000 KM wollte der Motor nicht mehr so wie er sollte. Er brauchte bald mehr Öl wie Sprit und eine Überholung war zu teuer geworden,auch mein Örtlicher Autoverwerter hatte keinen 1.6l Motor da den man hätte einbauen können.

    Also Friede seiner Asche wenn er denn ins Ausland verkauft wird.. :( Warst eine treue Seele..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fofo MKI

Die Seite wird geladen...

Fofo MKI - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

    FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  2. Leistungsverlust FoFo II

    Leistungsverlust FoFo II: Hallo ich bin Niclas, habe einen Focus MK2 aus dem Jahr 2005 mit einem Ottomotor mit 115ps und schon ganzschön vielen Km drauf(180.000). Als ich...
  3. Biete Freisprechanlage Parrot MKI 9200

    Freisprechanlage Parrot MKI 9200: Parrot MKI 9200 Bluetooth Freisprechanlage, MP3, AUX, Apple, SD-Card, mit Iso und Ford Fakra Adapter. Ca 3 Jahre alt, voll funktionstüchtig. VSP...
  4. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  5. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

    Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...