Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo MKII Radiotausch

Diskutiere FoFo MKII Radiotausch im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus miteinander, die Frage wurde bestimmt schonmal gestellt, jedoch bin ich mir auch nach meiner Forendurchsuchung nach wie vor unschlüssig,...

1. #1 Vincenzo, 05.02.2014
    Vincenzo

Vincenzo Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1.6 TDCI
    Servus miteinander,

die Frage wurde bestimmt schonmal gestellt, jedoch bin ich mir auch nach meiner Forendurchsuchung nach wie vor unschlüssig, da ich
    anscheinend mit den vielen Adaptern und was weiß ich nicht alles überfordert bin.

Ich möchte mein Original Sony MP3 Radio gern austauschen, so weit so gut.

Ich trage hier einmal alles an Zubehör zusammen, was ich nach bestem Wissen rausgesucht habe:

Radioblende:
    http://www.amazon.de/Radioblende-Ei...=1391594634&sr=8-29&keywords=radioblende+ford

Adapter-Lenkradfernbedienung:
    http://www.toms-car-hifi.de/product...dapter/Lenkradfernbedienungsadapter-Ford.html

Radioadapter:
    http://www.amazon.de/RADIOADAPTER-F...pter/dp/B0029Y1CCU/ref=pd_sim_sbs_computers_1

Läppert sich ja unwahrscheinlich, habe ich an alles gedacht?

Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 05.02.2014
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Der Radio-Adapter ist beim von dir verlinkten Lenkradfernbedienungsadapter integriert.
    Ansonsten sieht das ziemlich komplett aus.
    Radio fehlt halt ;)

4. #3 Vincenzo, 05.02.2014
    Vincenzo

Vincenzo Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1.6 TDCI

Hallo Buster,

vielen Dank für die schnelle Antwort !

Ich berichte wenn ichs eingebaut habe und lade mal ein Foto hoch !

Cya

5. #4 klaralang, 05.02.2014
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    den Lenkradfernbedienadapter musst Du nach Radiohersteller auswählen/bestellen ( Pioneer, JVC usw... ), fehlt nur noch der Antennenadapter.

Ist das Sony Radio wie das Ford 6000er CD geschraubt ? Ansosnten brauchst Du noch die Ausziehhaken.

6. #5 Rolli 3, 21.02.2014
    Rolli 3

Rolli 3 Vielfahrer

Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Wenn du das Radio getauscht hast, und willst das Sony loswerden, dann laß es mich mal wissen!

Thema:

FoFo MKII Radiotausch

Die Seite wird geladen...

FoFo MKII Radiotausch - Ähnliche Themen

1. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....
  2. Granada MKII Vorderachse drehmoment

Granada MKII Vorderachse drehmoment: Hallo Leute, Ich bin gerade bei einem neuaufbau eines granada mk2 dabei. Nachdem ich jetzt alle teile sandgestrahlt und lackiert habe, wollte...
  3. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  4. Leistungsverlust FoFo II

Leistungsverlust FoFo II: Hallo ich bin Niclas, habe einen Focus MK2 aus dem Jahr 2005 mit einem Ottomotor mit 115ps und schon ganzschön vielen Km drauf(180.000). Als ich...
  5. FoFo Turnier

FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....