FoFo nebelscheinwerfer???

Diskutiere FoFo nebelscheinwerfer??? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallöle ihr lieben.. hab da mal ne frage.. also ich hab ja net so viel ahnung mit der ganzen tächnik im auto aber ich wollte nebelscheinwerfer in...

1. #1 focus_Lady, 27.02.2008
    focus_Lady

focus_Lady Guest

hallöle ihr lieben.. hab da mal ne frage.. also ich hab ja net so viel ahnung mit der ganzen tächnik im auto aber ich wollte nebelscheinwerfer in unseren fofo einbauen (bj 99) *mit anleitung schaf ich das :freuen2:*:)... nun meine frage was brauch ich alles??

die nebelscheinwerfer *is ja klar* :)
    einen kabelbaum?? *weis ja net ob der schon da drin is.... *
    und natürlich die halterungen da hab ich auch keine ahnung ob die schon drinne sind....

würd mich aufjedenfall freuen wenn ihr mich mal aufklären würdet :)

danke schonmal :fahren2:

2. #2 WhiteST, 27.02.2008
    WhiteST

WhiteST Der Felgenfaker *g*

Fahrzeug:
    Ford Focus ST, 2007, electric Orange
    Hi,
    greifst einfach 12V Spannung ab, machst nen Schalter dazwischen der kommt in den Innenraum und schliesst das ganze an die Nebler an.

Kinderspiel auch für Nicht-Elektriker.
    Nur das Kabellegen hält ein bissl auf.

Gruß
    Micha

3. #3 petomka, 27.02.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Kabeln liegen bei dem Baujahr evtl schon an der Stoßstange an, vorderes Ziergitter ausbauen, die beiden Enden absägen (wo die Scheinwerfer hinkommen), neuen Lichtschalter, dann sollte das ganze fertige sein.

Du kanns dich auch mal an Foka wenden, der hat am FoFo schon ziemlich viel nachgerüstet.

4. #4 focus_Lady, 27.02.2008
    focus_Lady

focus_Lady Guest

dankeschonmal seid mir ne echte hilfe :)
    mal sehen ob ichs hinbekomme hihi

5. #5 Doppelfocus, 22.03.2008
    Doppelfocus

Doppelfocus Neuling

6. #6 Deltaforce, 22.03.2008
    Deltaforce

Deltaforce Veni, vidi, vici

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3
    habe bei mir auch erst heute welche nachgerüstet...original von Ford!!

Beim freundlichen kann man sich das ganze NSW-Set bestellen und dann ist da alles bei...neuer Lichtschalter,Nebelscheinwerfer,befestigungen und Leuchtmittel. Eine ausführliche Anleitung war auch mit dabei...war kein Problem sie anzubringen...habe ca. 30 Minuten gebraucht!

Kabel bzw. Stecker liegen schon an der Stoßstange...müssen einfach nur noch an die leuchten gesteckt werden....und der neue Schalter kann auch einfach umgesteckt werden...hast dann sogar ein einstellrad für die Cockpitbeleuchtung!!!

bei weiteren fragen kannst du dich ruhig melden...sehe du wohnst nicht weit weg ;)

Thema:

FoFo nebelscheinwerfer???

Die Seite wird geladen...

FoFo nebelscheinwerfer??? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  2. Biete Nebelscheinwerfer Fiesta MK7

Nebelscheinwerfer Fiesta MK7: Habe noch mehrere Nebelscheinwerfer für Fiesta MK7. Kostet 10,- das Stück plus Versand
  3. spiegel FoFo Mk2

spiegel FoFo Mk2: hallo kann ich die aussenspiegel vom mk2 vfl modell gegen das fl model tauschen? sind die befestigungen die selben?
  4. TFL Nachrüsten ohne Nebelscheinwerfer

TFL Nachrüsten ohne Nebelscheinwerfer: Hallo wollte mir diese TFL hier kaufen.. LED Tagfahrlicht Ford Focus III 3 Turnier 2011-2014 Scheinwerfer TFL DRL ECE RL | eBay Jetzt meine...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer: Suche Nebelscheinwerfer rechts für mein Auto.Ford Maverick 2,0 Bauj.01 124 PS