FOFO Seitenblinker beim GFJ

Diskutiere FOFO Seitenblinker beim GFJ im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi leute, ICh wollte bei mir an meinen Fiesta GFJ Klarglasblinker vom Ford Focus ranbasteln, Frage: hat mir jemand eine Schablone oder eine...

1. #1 rocky87, 22.01.2007
    rocky87

rocky87 Guest

Hi leute,

ICh wollte bei mir an meinen Fiesta GFJ Klarglasblinker vom Ford Focus ranbasteln,

Frage: hat mir jemand eine Schablone oder eine Vorlage wie ich meinen Kotflügel einschneiden muss damit die Seitenblinker auch passen?

THX Rocky87

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FOFO Seitenblinker beim GFJ

Die Seite wird geladen...

FOFO Seitenblinker beim GFJ - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  4. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  5. Geräusche beim Kupplungstreten

Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...