FoFo spinnt Temperatur wird ein wenig zu hoch!!!!!

Diskutiere FoFo spinnt Temperatur wird ein wenig zu hoch!!!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Bei meinem FoFo 1,8 TDCI wird die Temperatur zu hoch obwohl alle Öl und Wasser stände in Ordnung sind was kann ich tun ? :shock: :?: :(

1. #1 Darkman73, 14.12.2005
    Darkman73

Darkman73 Guest

Bei meinem FoFo 1,8 TDCI wird die Temperatur zu hoch obwohl alle Öl und Wasser stände in Ordnung sind was kann ich tun ? :shock: :?: :(

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    baujahr, motor, typ etc. :?:

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Na wenn im Winter das vorkommt, kann ja fast nur das Thermostat zu sein, oder der Kühler blockiert oder die Anzeige ist falsch.

Thema:

FoFo spinnt Temperatur wird ein wenig zu hoch!!!!!

Die Seite wird geladen...

FoFo spinnt Temperatur wird ein wenig zu hoch!!!!! - Ähnliche Themen

1. Biete TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift

TOP! FoFo vFL MK3 Titanium Turnier, 2.0TDCI Powershift: Verkaufe meinen super treuen MK3 Titanium Turnier 2,0TDCI mit Powershift, EZ 06/2103, 140 Tkm, AWS mit 140PS eingetragen, fast Vollausstattung...
  2. Ford Focus 2 Turnier (DAW) Temperatur ?

Ford Focus 2 Turnier (DAW) Temperatur ?: Hallochen, wenn ich meinen Ford Focus 2 (2007) Turnier (DAW) 1.6 Benziner anmache, schnellt die Temperaturanzeige des Motors sifit auf die Mitte...
  3. Realverbrauch zu hoch bei Ford Focus Turnier 1.5 120PS Diesel BJ 2017?

Realverbrauch zu hoch bei Ford Focus Turnier 1.5 120PS Diesel BJ 2017?: Hallo zusammen. Ich besitze seit Januar 2018 einen Ford Focus Turnier 1.5 120PS Diesel BJ 2017. Dieser ist auf dem Datenblatt mit einem...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCI kommt nicht richtig auf Temperatur - Thermoastat bereits getauscht

Mondeo TDCI kommt nicht richtig auf Temperatur - Thermoastat bereits getauscht: Hi@all, ich habe folgendes Problem: - Als es noch kalt draußen war, ist der Motor nur auf seine "normale" mittig (dritter Teilstrich)stehende...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...