FoFo!Sportfahrwerk einabuen

Diskutiere FoFo!Sportfahrwerk einabuen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin, brauche ich Spezialwerkzeug oder ähnliches um beim FoFo ein Sportfahrwerk einzubauen?

  1. #1 FocusSven, 26.06.2006
    FocusSven

    FocusSven Guest

    Moin,
    brauche ich Spezialwerkzeug oder ähnliches um beim FoFo ein Sportfahrwerk einzubauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Bis auf die Federspanner, die du brauchst, ist das beim Fiesta kein Thema. So drei vier Stunden Zeit genommen und das ist an sich kein Problem... Und ne Hebebühne wär ganz schön :-) geht aber auch ohne...
     
Thema:

FoFo!Sportfahrwerk einabuen

Die Seite wird geladen...

FoFo!Sportfahrwerk einabuen - Ähnliche Themen

  1. sportfahrwerk

    sportfahrwerk: Moin ich suche ein Gutachten von der Firma weitec für ein 40/40 Fahrwerk mit Dempfer hat jemand eins und könnte mir ne Kopie zukommen lassen...
  2. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

    FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  3. Leistungsverlust FoFo II

    Leistungsverlust FoFo II: Hallo ich bin Niclas, habe einen Focus MK2 aus dem Jahr 2005 mit einem Ottomotor mit 115ps und schon ganzschön vielen Km drauf(180.000). Als ich...
  4. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  5. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

    Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...