FoFo!Sportfahrwerk einabuen

Diskutiere FoFo!Sportfahrwerk einabuen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin, brauche ich Spezialwerkzeug oder ähnliches um beim FoFo ein Sportfahrwerk einzubauen?

1. #1 FocusSven, 26.06.2006
    FocusSven

FocusSven Guest

Moin,
    brauche ich Spezialwerkzeug oder ähnliches um beim FoFo ein Sportfahrwerk einzubauen?

2. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Bis auf die Federspanner, die du brauchst, ist das beim Fiesta kein Thema. So drei vier Stunden Zeit genommen und das ist an sich kein Problem... Und ne Hebebühne wär ganz schön :-) geht aber auch ohne...

Thema:

FoFo!Sportfahrwerk einabuen

Die Seite wird geladen...

FoFo!Sportfahrwerk einabuen - Ähnliche Themen

1. Suche Luftfilterkasten FoFo MK2 Facelift 1,8 oder 2, Duratec

Luftfilterkasten FoFo MK2 Facelift 1,8 oder 2, Duratec: Moin allerseits, ich suche einen Luftfilterkasten vom Focus MK2 1,8 16V oder 2,0 16V , oder auch nur das Unterteil davon. Es ist extrem wichtig...
  2. Querlenker FoFo 2007 / TüV Plakette erteilt, Reparatur erst hinterher ? Legal/Illegal ?

Querlenker FoFo 2007 / TüV Plakette erteilt, Reparatur erst hinterher ? Legal/Illegal ?: Hallo ! Eins vorneweg: Ich vertrau meiner derzeitigen Werkstatt nicht mehr. Hintergrund: Da mein Focus merkwürdige Geräusche macht, hab ich...
  3. FoFo ST MK2 Domstrebe original in ein FoFo mk2 2.0 Duratec einbauen?

FoFo ST MK2 Domstrebe original in ein FoFo mk2 2.0 Duratec einbauen?: Moin liebe Ford Freunde, wir suchen nach einer Domstrebe für unser Ford Focus Edition1 2.0 16V Duratec mit der 145 PS Maschine. Nun haben wir im...
  4. Sportfahrwerk

Sportfahrwerk: Hallo Möchte gerne für meinen Focus ST250 MK3 ein Gewindefahrwerk kaufen. Könnt ihr mir eins empfehlen? Ich liebäugel mit dem Eibach Pro-Street-S....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Schonbezüge FoFo III ST Line

Schonbezüge FoFo III ST Line: Hi, hat jemand oder kennt jemand Schonbezüge, welche auf die Vordersitze des ST Line (8566/BJU) passen? Ich habe nun schon mehrere im Internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden