FoFo!Sportfahrwerk einabuen

Diskutiere FoFo!Sportfahrwerk einabuen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin, brauche ich Spezialwerkzeug oder ähnliches um beim FoFo ein Sportfahrwerk einzubauen?

  1. #1 FocusSven, 26.06.2006
    FocusSven

    FocusSven Guest

    Moin,
    brauche ich Spezialwerkzeug oder ähnliches um beim FoFo ein Sportfahrwerk einzubauen?
     
  2. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Bis auf die Federspanner, die du brauchst, ist das beim Fiesta kein Thema. So drei vier Stunden Zeit genommen und das ist an sich kein Problem... Und ne Hebebühne wär ganz schön :-) geht aber auch ohne...
     
Thema:

FoFo!Sportfahrwerk einabuen

Die Seite wird geladen...

FoFo!Sportfahrwerk einabuen - Ähnliche Themen

  1. Suche FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel

    FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel: Hallo liebe Schrauber, ich suche wie im Betreff geschrieben, die Teile, falls diese einer noch besitzt. Besser wäre noch, wenn das Fahrzeug mit...
  2. FoFo Facelift: Schaltempfehlung ausschalten?

    FoFo Facelift: Schaltempfehlung ausschalten?: Hallo, kann mir wer sagen, wie man die Schaltempfehlung beim Focus Bj. 2017 ausschalten kann? Mit der Suchfunktion habe ich nur Beiträge gefunden,...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  4. spiegel FoFo Mk2

    spiegel FoFo Mk2: hallo kann ich die aussenspiegel vom mk2 vfl modell gegen das fl model tauschen? sind die befestigungen die selben?
  5. Biete Reparaturbuch Haynes in English FoFo Diesel 2005-2009

    Reparaturbuch Haynes in English FoFo Diesel 2005-2009: Schrauberbuch für FoFo Diesel 1.6 / 1.8 / 2.0 2005 -2009 in English! Sehr brauchbar und anschaulich, deutlich besser als die in D erhältichen...