FoFo ST steht erstmal ne Runde

Diskutiere FoFo ST steht erstmal ne Runde im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Joa nachdem ich vorgestern ca. alles an Servoflüssigkeit verloren habe, und ich mich mühsamm nachhause gekämpft hab, ist er dann Gestern in die...

1. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Joa nachdem ich vorgestern ca. alles an Servoflüssigkeit verloren habe, und ich mich mühsamm nachhause gekämpft hab, ist er dann Gestern in die Werkstatt gekommen.

Man, 2 werkstattbesuche in 2 Wochen....mich ärgert es zwar aber ich sag mir immer wieder kommt ja bei allen vor ;)

zumindest hab ich nen super Leihwagen bekommen. Einen Nagelneuen Mondeo mit ca. 200 ps, Navi, Leder, PDC, Xenon, Sitzheizung, Umfeldbeleuchtung.....

für den würd ich meinen st fast stehen lassen^^

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 08.05.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Klingt ja mal gar nicht gut... woran lags?

Thema:

FoFo ST steht erstmal ne Runde

Die Seite wird geladen...

FoFo ST steht erstmal ne Runde - Ähnliche Themen

1. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  2. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  3. Kaufberatung MK3 ST

Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  4. Fort St

Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  5. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...