FoFo ST Teile an FoFo FL?

Diskutiere FoFo ST Teile an FoFo FL? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallöle Leute, habe mal so eine Generelle Fragen: Ich fahre den neuen Focus (Bjh 2009). Passen die ST teile (Stoßstange, Seitenschweller,...

1. #1 Chickn87, 31.08.2009
    Chickn87

Chickn87 Guest

Hallöle Leute,

habe mal so eine Generelle Fragen:

Ich fahre den neuen Focus (Bjh 2009).

Passen die ST teile (Stoßstange, Seitenschweller, Heckschürze) auch an meinem?:gruebel:

Irgendwie kommt mir der ST breiter vor deshalb frage ich...

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sh44gy

sh44gy Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    NE os net breiter Teile Passen;)

4. #3 Chickn87, 31.08.2009
    Chickn87

Chickn87 Guest

Sehr gut :boesegrinsen: Danke :)

Thema:

FoFo ST Teile an FoFo FL?

Die Seite wird geladen...

FoFo ST Teile an FoFo FL? - Ähnliche Themen

1. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  2. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  3. Der neue Fiesta ST

Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  4. DAB Nachrüstung beim FL

DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  5. Fahrerairbag vom fl in das vfl model

Fahrerairbag vom fl in das vfl model: Hallo, ich fahre ein vfl jh1 bj 2004 1,3l 60ps Nun könnte ich ein Lenkrad inkl.Airbag aus einem fl Model bekommen! Kann mir jemand sagen ob das...