FoFo Touchscreen Navi DiagModus

Diskutiere FoFo Touchscreen Navi DiagModus im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, habe mir heute im Netz schon einen wolf gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Ich habe bei meinem Wagen (FoFo 2007.05...

1. #1 damian73, 07.09.2007
    damian73

damian73 Neuling

Hallo zusammen,

habe mir heute im Netz schon einen wolf gesucht und bin leider nicht fündig geworden.

Ich habe bei meinem Wagen (FoFo 2007.05 Titanium) am Navi die Menutaste ca. 10 sec. gedrückt, und siehe da es geht ein Diagnose Menu auf, welches aber durch einen PIN geschützt ist.
    Weiss einer von euch, wie dieser Pin lautet?

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!!!

Grüße

Damian

2. #2 damian73, 12.09.2007
    damian73

damian73 Neuling

Hallo zusammen,

bin dann heute fündig geworden!!!

Der PIN lautet: 6414

Greetz

Damian

3. #3 Pfiff3047, 01.10.2007
    Pfiff3047

Pfiff3047 Guest

Diagnose

Hallo D,
    probier mal 842520 und1981.

Gruß
    Pfiff

Thema:

FoFo Touchscreen Navi DiagModus

Die Seite wird geladen...

FoFo Touchscreen Navi DiagModus - Ähnliche Themen

1. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Mondeo - Navi SYNC 3

Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  4. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...
  5. Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX

Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX: Hallo Zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Focus BJ 2010 mit dem Blaupunkt Navi NX mit Bluetooth Modul...