FOFO Turnier Bj. 2004 Stromkabel endstufe!?

Diskutiere FOFO Turnier Bj. 2004 Stromkabel endstufe!? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin moin zusammen ;) Ich brauch mal eure Hilfe. Wollte bei mir eine Endstufe einbauen und hab aber irgendwie nicht so richtig eine Lösung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BekkZ

BekkZ Guest

Moin moin zusammen ;)

Ich brauch mal eure Hilfe. Wollte bei mir eine Endstufe einbauen und hab aber irgendwie nicht so richtig eine Lösung gefunden wo ich das stromkabel vom Motorraum in den Innenraum gekomm... Bei meinem Fiasko den ich vorher hatte musste man einfach an dem normalen Kabelbaum mit durch gehen, aber bei dem FOFO ist das alles ja SEHR verbastelt wie ich finde. !!

Jemand ne Idee ?:verdutzt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 31.01.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

FOFO Turnier Bj. 2004 Stromkabel endstufe!?

Die Seite wird geladen...

FOFO Turnier Bj. 2004 Stromkabel endstufe!? - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. CSR Bodykit für Mondeo Turnier

CSR Bodykit für Mondeo Turnier: Hallo Community, ich habe dieses Jahr vor, meinen Mondeo optisch ein wenig herzurichten und ihm ein Bodykit von CSR zu verpassen: https://...
  5. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.