FoFo Turnier Ghia, Tankanzeige leer

Diskutiere FoFo Turnier Ghia, Tankanzeige leer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe nun seit knapp 2 Monaten meinen FoFo Turnier, Ghia, 1,6l, BJ 04. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen. Jetzt habe...

1. #1 CaptainAhAb, 20.05.2008
    CaptainAhAb

CaptainAhAb Neuling

Hallo zusammen,

ich habe nun seit knapp 2 Monaten meinen FoFo Turnier, Ghia, 1,6l, BJ 04. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen.
    Jetzt habe ich aber seit einer Woche das Problem, dass mein Boardcomputer die Kilometer bis zum nächsten Tanken nicht mehr anzeigt. In der Anzeige ist nur noch die Zapfsäule zu sehen. Kann mir einer helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 20.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Kann es sein, dass die Funktion einfach ausgestellt ist. Geh mal ins Menü vom BC und sieh nach.

4. #3 CaptainAhAb, 20.05.2008
    CaptainAhAb

CaptainAhAb Neuling

Wie komme ich denn in das Menü? Müsste es ja auch über den Weg wahrscheinlich ausgestellt haben..

5. #4 knighthulk85, 20.05.2008
    knighthulk85

knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Ich wüsste nicht das man die ausstellen kann. Hab ich zumindest noch nicht geschafft.

Wann kommt die Anzeige denn?

Fährst du vielleicht schon auf Reserve?

6. #5 Mr. Binford, 20.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Bin mir auch nicht sicher, kenne es nur vom Fusion. Aber man kann ja sogar auf Gallonen umstellen, von daher :)

7. #6 CaptainAhAb, 21.05.2008
    CaptainAhAb

CaptainAhAb Neuling

Ich wüßte auch nicht das man die Anzeige ausstellen kann.
    Die Anzeige kommt, wenn ich sie im BC einstelle.
    Nachdem ich bemerkt habe das die Anzeige nicht mehr geht, habe ich den BC resetet, aber auch danach gab es keine Besserung.
    Und laut Tankanzeige ist der Tank noch zu einem Viertel voll.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FoFo Turnier Ghia, Tankanzeige leer

Die Seite wird geladen...

FoFo Turnier Ghia, Tankanzeige leer - Ähnliche Themen

1. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  2. Suche Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Biete Isofix-Halterung für 2006er Turnier

Isofix-Halterung für 2006er Turnier: Hallo zusammen, ich biete eine original verpackte, unbenutzte Isofix-Halterung mit allem Zubehör (Kunststoffkaschierungen, Schrauben) für einen...