FoFo Turnier Ghia, Tankanzeige leer

Diskutiere FoFo Turnier Ghia, Tankanzeige leer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe nun seit knapp 2 Monaten meinen FoFo Turnier, Ghia, 1,6l, BJ 04. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen. Jetzt habe...

  1. #1 CaptainAhAb, 20.05.2008
    CaptainAhAb

    CaptainAhAb Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe nun seit knapp 2 Monaten meinen FoFo Turnier, Ghia, 1,6l, BJ 04. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Wagen.
    Jetzt habe ich aber seit einer Woche das Problem, dass mein Boardcomputer die Kilometer bis zum nächsten Tanken nicht mehr anzeigt. In der Anzeige ist nur noch die Zapfsäule zu sehen. Kann mir einer helfen?
     
  2. #2 Mr. Binford, 20.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Kann es sein, dass die Funktion einfach ausgestellt ist. Geh mal ins Menü vom BC und sieh nach.
     
  3. #3 CaptainAhAb, 20.05.2008
    CaptainAhAb

    CaptainAhAb Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie komme ich denn in das Menü? Müsste es ja auch über den Weg wahrscheinlich ausgestellt haben..
     
  4. #4 knighthulk85, 20.05.2008
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Ich wüsste nicht das man die ausstellen kann. Hab ich zumindest noch nicht geschafft.

    Wann kommt die Anzeige denn?

    Fährst du vielleicht schon auf Reserve?
     
  5. #5 Mr. Binford, 20.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Bin mir auch nicht sicher, kenne es nur vom Fusion. Aber man kann ja sogar auf Gallonen umstellen, von daher :)
     
  6. #6 CaptainAhAb, 21.05.2008
    CaptainAhAb

    CaptainAhAb Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ich wüßte auch nicht das man die Anzeige ausstellen kann.
    Die Anzeige kommt, wenn ich sie im BC einstelle.
    Nachdem ich bemerkt habe das die Anzeige nicht mehr geht, habe ich den BC resetet, aber auch danach gab es keine Besserung.
    Und laut Tankanzeige ist der Tank noch zu einem Viertel voll.
     
Thema:

FoFo Turnier Ghia, Tankanzeige leer

Die Seite wird geladen...

FoFo Turnier Ghia, Tankanzeige leer - Ähnliche Themen

  1. Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier

    Defektes Motor Steuergerät Focus Turnier: Hallo zusammen, ich bin seit Jahren begeisterter Ford Fahrer. Meinen Ford Focus Turnier 74kw Benziner Bj 2004 habe ich nun schon seit 2005 und...
  2. Turnier Zetec 1,6 74kw

    Turnier Zetec 1,6 74kw: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  3. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...
  4. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  5. Suche Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier

    Querträger hinten Mondeo MK2 Turnier: Einen wunderschönen Guten Tag allerseits, ich suche für meinen geliebten Mondix einen Querträger für die Hinterachse. Teilenummer 1077777 Ford...