Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FoFo Turnier Heckklappenträger für bis zu 3 Fahrräder

Diskutiere FoFo Turnier Heckklappenträger für bis zu 3 Fahrräder im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallihallo, ich verreise bald mit meinen liebsten und möchte mir hierfür einen Heckklappenträger für bis zu 3 Fahrräder zulegen. Könnt Ihr mir da...

1. #1 Wolverine0815, 06.07.2012
    Wolverine0815

Wolverine0815 Neuling

Fahrzeug:
    - Ford Focus Turnier Ghia Bj. 2006
    - Ford Foc
    Hallihallo,
    ich verreise bald mit meinen liebsten und möchte mir hierfür einen Heckklappenträger für bis zu 3 Fahrräder zulegen.

Könnt Ihr mir da ein Gerät empfehlen. Am besten eins wo man die Höhe der Halterung verändern kann. Ich habe die befürchtung das die Rückleuchten bzw. das Nummernschild verdeckt wird.
    Allerdings habe ich auch keine AHK um eine Version mit zusatzbeleuchtung zu kaufen.
    Gibt es überhaupt welche für mein Modell oder muss ich mir einen Dachträger zulegen.

Thema:

FoFo Turnier Heckklappenträger für bis zu 3 Fahrräder

Die Seite wird geladen...

FoFo Turnier Heckklappenträger für bis zu 3 Fahrräder - Ähnliche Themen

1. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  2. Kaufberatung Ford Focus Turnier

Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  4. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?
  5. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...