Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FoFo Turnier: Vibrieren der hinteren Fensterscheiben

Diskutiere FoFo Turnier: Vibrieren der hinteren Fensterscheiben im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kennt auch jemand das Problem, dass die geöffneten hinteren Scheiben ab ca. 40-50km/h extrem laut zu vibrieren anfangen? Es ist auf...

  1. #1 fischli, 26.08.2008
    fischli

    fischli Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 11/2007,1.6 TDCi
    Hallo,

    kennt auch jemand das Problem, dass die geöffneten hinteren Scheiben ab ca. 40-50km/h extrem laut zu vibrieren anfangen? Es ist auf beiden Seiten. Scheint für mich ein Konstruktionsfehler zu sein, da man auch ganz leicht mit der Hand diese hin- und her drücken kann.

    Dankeschön!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fischli, 27.08.2008
    fischli

    fischli Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 11/2007,1.6 TDCi
    Also war eben in der Werkstatt. Scheint wohl normal zu sein. Hat mir noch angeboten nächste Woche mal mit einem Vorführwagen eine Runde zu drehen und schauen ob es da besser ist.

    Naja ist halt nur Ford, kein Audi oder Mercedes :-).... Leben kann ich schon damit, auch wenns nicht grad schön ist.
     
Thema:

FoFo Turnier: Vibrieren der hinteren Fensterscheiben

Die Seite wird geladen...

FoFo Turnier: Vibrieren der hinteren Fensterscheiben - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  3. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  4. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  5. Fensterscheibe WICHTIG !!

    Fensterscheibe WICHTIG !!: Guten Tag, ich habe einen Ford Fiesta V 2006 MK6 59kW 80PS JH1 5-türer mir wurde gestern die Fensterscheibe vorne rechts eingeschlagen. Auf...