Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FoFo Turnier: Vibrieren der hinteren Fensterscheiben

Diskutiere FoFo Turnier: Vibrieren der hinteren Fensterscheiben im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kennt auch jemand das Problem, dass die geöffneten hinteren Scheiben ab ca. 40-50km/h extrem laut zu vibrieren anfangen? Es ist auf...

1. #1 fischli, 26.08.2008
    fischli

fischli Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 11/2007,1.6 TDCi
    Hallo,

kennt auch jemand das Problem, dass die geöffneten hinteren Scheiben ab ca. 40-50km/h extrem laut zu vibrieren anfangen? Es ist auf beiden Seiten. Scheint für mich ein Konstruktionsfehler zu sein, da man auch ganz leicht mit der Hand diese hin- und her drücken kann.

Dankeschön!

2. #2 fischli, 27.08.2008
    fischli

fischli Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 11/2007,1.6 TDCi
    Also war eben in der Werkstatt. Scheint wohl normal zu sein. Hat mir noch angeboten nächste Woche mal mit einem Vorführwagen eine Runde zu drehen und schauen ob es da besser ist.

Naja ist halt nur Ford, kein Audi oder Mercedes :-).... Leben kann ich schon damit, auch wenns nicht grad schön ist.

Thema:

FoFo Turnier: Vibrieren der hinteren Fensterscheiben

Die Seite wird geladen...

FoFo Turnier: Vibrieren der hinteren Fensterscheiben - Ähnliche Themen

1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen

Was ist gemeint mit hinteren Anschlägen: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Teileliste zusammen zu stellen für die Reparatur von diversen Verschleißteilen. Mein Werkstatt-Dudek...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  3. Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?

Hintere Längslenkerbuchsen wichtig?: Hallo! Für viele sicher eine ziemlich dämliche Frage. Aber ich weiß es wirklich nicht: Weshalb müssen diese hinteren Längslenkerbuchsen...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...