Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FoFo Turnier Zusatzheizung?

Diskutiere FoFo Turnier Zusatzheizung? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moinsen Liebe Community, heute morgen habe ich was merkwürdiges festgestellt. Es war bei uns etwas frisch heute morgen und ich habe meine...

1. m0oni

m0oni Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj.06
    Moinsen Liebe Community,

heute morgen habe ich was merkwürdiges festgestellt.

Es war bei uns etwas frisch heute morgen und ich habe meine Heizung aufgerissen und die Lüftersteuerung auf Stufe 3 gestellt.

Ich bin keine 200m gefahren und schwupp die wupp wars auf einmal wahnsinnig warm.

Meine Frage nun:

Hat der Focus Bj.06 eine zusatzheizung?
    Denn normalerweise dauert es doch bei einem Diesel immer einiges länger, oder?

Vielen Dank schonmal

LG Rene

2. #2 benjamin_m, 29.07.2010
    benjamin_m

benjamin_m Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2,2 TDCi Titanium Automatik
    wenn du den 2,0 tdci hast, dann ja.

Thema:

FoFo Turnier Zusatzheizung?

Die Seite wird geladen...

FoFo Turnier Zusatzheizung? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FoFO mit 1,0 Ecoboost

FoFO mit 1,0 Ecoboost: Guten Abend. Ich habe mich jetzt ausführlich mit den Thema Diesel und Benzin auseinandergesetzt unter Betrachtung der aktuellen Politischen Lage...
  2. Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig

Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute...
  3. Ausbau Rücklicht Turnier EILT

Ausbau Rücklicht Turnier EILT: Hallo Leute. Ich bin gerade an einem Rücklicht eines Focus 1 Bj.04 zu gange. Leider lässt sich es nicht so leicht abnehmen wie vermutet. Es hängt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Turnier und Duplex?

Turnier und Duplex?: Hallo, Ich habe ein mk3 FL Turnier mit 110kw und schaue mich gerade nach einer Duplex Auspuffanlage um. Nun frage ich mich ob ich den Ausschnitt...
  5. Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011

Plastik Abdeckung Dachreling Ford Mondeo Turnier Bj. 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachreling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [IMG] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man nichts ,...