FOFO vs Fiat Panda

Diskutiere FOFO vs Fiat Panda im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Mein Sohnemann hatte am Dienstag ein kleines Missgeschick, Gott sei Dank alle Beteiligten ohne ernsthafte Verletzung. Mich wundert nur das der...

1. #1 klaralang, 22.01.2014
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mein Sohnemann hatte am Dienstag ein kleines Missgeschick, Gott sei Dank alle Beteiligten ohne ernsthafte Verletzung.

Mich wundert nur das der Airbag nicht ausgelöst hat, Aufprallgeschwindigkeit müsste 20-30 km/h gewesen sein.

DSC_04601.jpg

Nachtrag, Fahrzeug war beim FFH wegen KV, sollen ca 3500€ sein - wird auf einen Totalschaden rauslaufen.:zensiert:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Bei der Geschwindigkeit löst der Airbag nicht aus.

Thema:

FOFO vs Fiat Panda

Die Seite wird geladen...

FOFO vs Fiat Panda - Ähnliche Themen

1. Suche Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer

Fofo Mk1 Beifahrertür 3türer: Tag zusammen, Ich suche eine Beifahrertür für meinen Ford Focus Mk1 3türer. Bevorzugt in Panther Schwarz Metallic Muss aber nicht zwingend sein....
  2. Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?

Nur 5W-30 Öl für FoFo Mk1 Zetec, ein Mythos oder steckt was dahinter?: Da mein unruhiger Motorlauf beim MK1 1.8 16V 2002 (besonders nach Kaltstart) nach diversen Teiletausch (Zündkerzen, Zündspule, LLRV, LMM,...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  4. Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST

Tipps beim Gerbauchtkauf: FoFo MK3 ST: Hi zusammen, ich habe ein gutes Angebot bekommen für einen FoFo ST MK3 FL...bin leider nicht fündig geworden auf die schnelle...daher meine...
  5. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Verwirrung Distanzscheiben StreetKa (4x100 vs. 4x108)

Verwirrung Distanzscheiben StreetKa (4x100 vs. 4x108): Hallo zusammen! Jetzt hab ich der Kleinen ein par schicke Schluffen gekauft auf schicker Felge und 30/20mm Distanzscheiben von H&R. Wollt ich...