FOFO vs Fiat Panda

Diskutiere FOFO vs Fiat Panda im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Mein Sohnemann hatte am Dienstag ein kleines Missgeschick, Gott sei Dank alle Beteiligten ohne ernsthafte Verletzung. Mich wundert nur das der...

  1. #1 klaralang, 22.01.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    Mein Sohnemann hatte am Dienstag ein kleines Missgeschick, Gott sei Dank alle Beteiligten ohne ernsthafte Verletzung.

    Mich wundert nur das der Airbag nicht ausgelöst hat, Aufprallgeschwindigkeit müsste 20-30 km/h gewesen sein.

    DSC_04601.jpg


    Nachtrag, Fahrzeug war beim FFH wegen KV, sollen ca 3500€ sein - wird auf einen Totalschaden rauslaufen.:zensiert:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Bei der Geschwindigkeit löst der Airbag nicht aus.
     
Thema:

FOFO vs Fiat Panda

Die Seite wird geladen...

FOFO vs Fiat Panda - Ähnliche Themen

  1. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

    Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...
  3. Xenon vs. Halogen

    Xenon vs. Halogen: Moin, ich bin die letzten acht Jahre Jahre mit Xenon gefahren - Fo Mk1 + St MK3. Jetzt habe ich den normalen MK3 mit Halogen. Bereits direkt auf...
  4. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

    Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...
  5. Suche ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

    ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen