FOFO vs Fiat Panda

Diskutiere FOFO vs Fiat Panda im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Mein Sohnemann hatte am Dienstag ein kleines Missgeschick, Gott sei Dank alle Beteiligten ohne ernsthafte Verletzung. Mich wundert nur das der...

  1. #1 klaralang, 22.01.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Mazda 6GH 2,2CRD
    FOFO Cmax DM2 1,8 Benzin
    Mein Sohnemann hatte am Dienstag ein kleines Missgeschick, Gott sei Dank alle Beteiligten ohne ernsthafte Verletzung.

    Mich wundert nur das der Airbag nicht ausgelöst hat, Aufprallgeschwindigkeit müsste 20-30 km/h gewesen sein.

    DSC_04601.jpg


    Nachtrag, Fahrzeug war beim FFH wegen KV, sollen ca 3500€ sein - wird auf einen Totalschaden rauslaufen.:zensiert:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: FOFO vs Fiat Panda. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Bei der Geschwindigkeit löst der Airbag nicht aus.
     
Thema:

FOFO vs Fiat Panda

Die Seite wird geladen...

FOFO vs Fiat Panda - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme FoFo-C-Max 2,0TDCI ruckeln, starker Ruß

    Probleme FoFo-C-Max 2,0TDCI ruckeln, starker Ruß: Hallo Leute, nach Jahrelangem mitlesen, muss ich mich heute direkt an euch wenden, da ich Probleme mit meinem C-Max habe, die ich "so" leider...
  2. Klima kühlt nicht richtig. Fofo Turnier da3 1.8L Benzin 2007

    Klima kühlt nicht richtig. Fofo Turnier da3 1.8L Benzin 2007: Hallo, Ich bin wieder hier mit einige fragen. Mein Fofo Turnier von 2007 kühlt nicht mehr richtig. Habe heute 60€ ausgegeben, um klima voll zu...
  3. Die RICHTIGEN original Ford Zündkerzen für FoFo Mk2 Bj. 2004

    Die RICHTIGEN original Ford Zündkerzen für FoFo Mk2 Bj. 2004: Ich bin gerade etwas irritiert. Will neue originale Zündkerzen für meinen Ford Focus Mk2 Baujahr 2004 kaufen. Dachte, die Artikelnummer lautet:...
  4. Wo ist der Additivtank (FoFo Kombi / 2010 / 1.6 TDCi)?

    Wo ist der Additivtank (FoFo Kombi / 2010 / 1.6 TDCi)?: Moin Forum Ich finde den Additivtank nicht. Habe einem Video folgend über dem Kraftstofftank gesucht, aber von da gehen wie es aussieht nur Vor-...