FOFO vs Fiat Panda

Diskutiere FOFO vs Fiat Panda im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Mein Sohnemann hatte am Dienstag ein kleines Missgeschick, Gott sei Dank alle Beteiligten ohne ernsthafte Verletzung. Mich wundert nur das der...

  1. #1 klaralang, 22.01.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mein Sohnemann hatte am Dienstag ein kleines Missgeschick, Gott sei Dank alle Beteiligten ohne ernsthafte Verletzung.

    Mich wundert nur das der Airbag nicht ausgelöst hat, Aufprallgeschwindigkeit müsste 20-30 km/h gewesen sein.

    DSC_04601.jpg


    Nachtrag, Fahrzeug war beim FFH wegen KV, sollen ca 3500€ sein - wird auf einen Totalschaden rauslaufen.:zensiert:
     
  2. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Bei der Geschwindigkeit löst der Airbag nicht aus.
     
Thema:

FOFO vs Fiat Panda

Die Seite wird geladen...

FOFO vs Fiat Panda - Ähnliche Themen

  1. Gutachten vs. Briefkopie Tieferlegung

    Gutachten vs. Briefkopie Tieferlegung: Hallo ! Ich suche ein Gutachten oder eine Briefkopie von einem Escort oder Orion mit einer Tieferlegung von 60mm vorn und Hinten! Unser Auto hat...
  2. Super vs Ultimate bringt das was ?

    Super vs Ultimate bringt das was ?: Wie sind eure erfahrungen ? [MEDIA]
  3. Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005

    Heizungs-Wärmetauscher Austausch - FoFo mk2 2005: Hey folks, Bei mir im Ford Focus mk2 ist der Wärmetauscher der Heizung Leck. Dementsprechend muss ich erst austauschen, lokalisiert habe ich das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FoFO mit 1,0 Ecoboost

    FoFO mit 1,0 Ecoboost: Guten Abend. Ich habe mich jetzt ausführlich mit den Thema Diesel und Benzin auseinandergesetzt unter Betrachtung der aktuellen Politischen Lage...
  5. Suche FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel

    FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel: Hallo liebe Schrauber, ich suche wie im Betreff geschrieben, die Teile, falls diese einer noch besitzt. Besser wäre noch, wenn das Fahrzeug mit...