FoFo während der Fahrt einfach Ausgegangen

Diskutiere FoFo während der Fahrt einfach Ausgegangen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, ich habe folgendes Problem... heute morgen auf den Weg zur Arbeit ging mitten in der Fahrt der Motor aus, kurz vorher gingen diverse...

  1. #1 M1sFits, 28.06.2007
    M1sFits

    M1sFits Us0r

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 2.0 BJ 08
    Moin,

    ich habe folgendes Problem... heute morgen auf den Weg zur Arbeit ging mitten in der Fahrt der Motor aus, kurz vorher gingen diverse Kontrollleuchten (Ölleuchte Motorkontrollleuchte etc.) an. Bin dann an Straßenrand gerollt und hab im Motorraum mal schnell drübergeschaut und auf den ersten Blick nichts gesehen, danach hab ich ihn wieder angemacht und er lief wieder.

    Ich habe einen 99er FoFo 1.8l benziner.

    Ich hab ihn gleich nach der Arbeit zum Peugeot Autohaus gebracht. (weil ich noch Gebrauchtwagengarantie bei Peugeot habe)

    Weiß jemand woran das liegen könnte...?
    Bitte um Hilfe ich brauch mein Auto normalerweise jeden Tag... :(
     
  2. #2 petomka, 29.06.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ging der Motor beim Schaltvorgang aus, oder während der ganz normalen Fahrt?
     
  3. #3 M1sFits, 29.06.2007
    M1sFits

    M1sFits Us0r

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 2.0 BJ 08
    während der normalen Fahrt
     
  4. #4 M1sFits, 01.07.2007
    M1sFits

    M1sFits Us0r

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 2.0 BJ 08
    Habe mein Auto wiederbekommen, die meinten das es am Ansaugkanal vom Motor gelegen hat. Bin mal gespannt ob es daran gelegen hat oder nicht, werde ich spätestens dann merken wenn er wieder ausgeht :verdutzt:

    Meint ihr, ob es daran gelegen hat?:gruebel:
     
Thema: FoFo während der Fahrt einfach Ausgegangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Focus mitten in der Fahrt ausgegangen

Die Seite wird geladen...

FoFo während der Fahrt einfach Ausgegangen - Ähnliche Themen

  1. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  2. Fort! fährt jetzt im Ford fort.

    Fort! fährt jetzt im Ford fort.: Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene. Ich bin seit gestern im Besitze eine Mondeo Turnier Mk3 Bj 3/02. Wie es sich gehört natürlich mit...
  3. Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht

    Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht: Hi zusammen. Ich bräuchte Hilfe. Mein Focus startet normal, aber er hat am Anfang keine Leistung. Erst nach 1 bis 5 km fährt er dann wieder...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

    Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...
  5. Biete Reparaturbuch Haynes in English FoFo Diesel 2005-2009

    Reparaturbuch Haynes in English FoFo Diesel 2005-2009: Schrauberbuch für FoFo Diesel 1.6 / 1.8 / 2.0 2005 -2009 in English! Sehr brauchbar und anschaulich, deutlich besser als die in D erhältichen...