FoFo während der Fahrt einfach Ausgegangen

Diskutiere FoFo während der Fahrt einfach Ausgegangen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, ich habe folgendes Problem... heute morgen auf den Weg zur Arbeit ging mitten in der Fahrt der Motor aus, kurz vorher gingen diverse...

  1. #1 M1sFits, 28.06.2007
    M1sFits

    M1sFits Us0r

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 2.0 BJ 08
    Moin,

    ich habe folgendes Problem... heute morgen auf den Weg zur Arbeit ging mitten in der Fahrt der Motor aus, kurz vorher gingen diverse Kontrollleuchten (Ölleuchte Motorkontrollleuchte etc.) an. Bin dann an Straßenrand gerollt und hab im Motorraum mal schnell drübergeschaut und auf den ersten Blick nichts gesehen, danach hab ich ihn wieder angemacht und er lief wieder.

    Ich habe einen 99er FoFo 1.8l benziner.

    Ich hab ihn gleich nach der Arbeit zum Peugeot Autohaus gebracht. (weil ich noch Gebrauchtwagengarantie bei Peugeot habe)

    Weiß jemand woran das liegen könnte...?
    Bitte um Hilfe ich brauch mein Auto normalerweise jeden Tag... :(
     
  2. #2 petomka, 29.06.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Ging der Motor beim Schaltvorgang aus, oder während der ganz normalen Fahrt?
     
  3. #3 M1sFits, 29.06.2007
    M1sFits

    M1sFits Us0r

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 2.0 BJ 08
    während der normalen Fahrt
     
  4. #4 M1sFits, 01.07.2007
    M1sFits

    M1sFits Us0r

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 2.0 BJ 08
    Habe mein Auto wiederbekommen, die meinten das es am Ansaugkanal vom Motor gelegen hat. Bin mal gespannt ob es daran gelegen hat oder nicht, werde ich spätestens dann merken wenn er wieder ausgeht :verdutzt:

    Meint ihr, ob es daran gelegen hat?:gruebel:
     
Thema: FoFo während der Fahrt einfach Ausgegangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Focus mitten in der Fahrt ausgegangen

Die Seite wird geladen...

FoFo während der Fahrt einfach Ausgegangen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  2. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

    Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  3. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

    Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...