FoFo während der Fahrt einfach Ausgegangen

Diskutiere FoFo während der Fahrt einfach Ausgegangen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, ich habe folgendes Problem... heute morgen auf den Weg zur Arbeit ging mitten in der Fahrt der Motor aus, kurz vorher gingen diverse...

  1. #1 M1sFits, 28.06.2007
    M1sFits

    M1sFits Us0r

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 2.0 BJ 08
    Moin,

    ich habe folgendes Problem... heute morgen auf den Weg zur Arbeit ging mitten in der Fahrt der Motor aus, kurz vorher gingen diverse Kontrollleuchten (Ölleuchte Motorkontrollleuchte etc.) an. Bin dann an Straßenrand gerollt und hab im Motorraum mal schnell drübergeschaut und auf den ersten Blick nichts gesehen, danach hab ich ihn wieder angemacht und er lief wieder.

    Ich habe einen 99er FoFo 1.8l benziner.

    Ich hab ihn gleich nach der Arbeit zum Peugeot Autohaus gebracht. (weil ich noch Gebrauchtwagengarantie bei Peugeot habe)

    Weiß jemand woran das liegen könnte...?
    Bitte um Hilfe ich brauch mein Auto normalerweise jeden Tag... :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 29.06.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ging der Motor beim Schaltvorgang aus, oder während der ganz normalen Fahrt?
     
  4. #3 M1sFits, 29.06.2007
    M1sFits

    M1sFits Us0r

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 2.0 BJ 08
    während der normalen Fahrt
     
  5. #4 M1sFits, 01.07.2007
    M1sFits

    M1sFits Us0r

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 2.0 BJ 08
    Habe mein Auto wiederbekommen, die meinten das es am Ansaugkanal vom Motor gelegen hat. Bin mal gespannt ob es daran gelegen hat oder nicht, werde ich spätestens dann merken wenn er wieder ausgeht :verdutzt:

    Meint ihr, ob es daran gelegen hat?:gruebel:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FoFo während der Fahrt einfach Ausgegangen

Die Seite wird geladen...

FoFo während der Fahrt einfach Ausgegangen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

    Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...
  2. Suche Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

    Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

    Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  4. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  5. Motor geht während der Fahrt einfach aus

    Motor geht während der Fahrt einfach aus: Kennt jemand dieses Problem? Motor springt einwandfrei an, beschleunigt, läuft im Standgas! Wenn ich aber bei ca. 2000 U/min eine bestimmte...