FoFo während der Fahrt einfach Ausgegangen

Diskutiere FoFo während der Fahrt einfach Ausgegangen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, ich habe folgendes Problem... heute morgen auf den Weg zur Arbeit ging mitten in der Fahrt der Motor aus, kurz vorher gingen diverse...

  1. #1 M1sFits, 28.06.2007
    M1sFits

    M1sFits Us0r

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 2.0 BJ 08
    Moin,

    ich habe folgendes Problem... heute morgen auf den Weg zur Arbeit ging mitten in der Fahrt der Motor aus, kurz vorher gingen diverse Kontrollleuchten (Ölleuchte Motorkontrollleuchte etc.) an. Bin dann an Straßenrand gerollt und hab im Motorraum mal schnell drübergeschaut und auf den ersten Blick nichts gesehen, danach hab ich ihn wieder angemacht und er lief wieder.

    Ich habe einen 99er FoFo 1.8l benziner.

    Ich hab ihn gleich nach der Arbeit zum Peugeot Autohaus gebracht. (weil ich noch Gebrauchtwagengarantie bei Peugeot habe)

    Weiß jemand woran das liegen könnte...?
    Bitte um Hilfe ich brauch mein Auto normalerweise jeden Tag... :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 29.06.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Ging der Motor beim Schaltvorgang aus, oder während der ganz normalen Fahrt?
     
  4. #3 M1sFits, 29.06.2007
    M1sFits

    M1sFits Us0r

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 2.0 BJ 08
    während der normalen Fahrt
     
  5. #4 M1sFits, 01.07.2007
    M1sFits

    M1sFits Us0r

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 2.0 BJ 08
    Habe mein Auto wiederbekommen, die meinten das es am Ansaugkanal vom Motor gelegen hat. Bin mal gespannt ob es daran gelegen hat oder nicht, werde ich spätestens dann merken wenn er wieder ausgeht :verdutzt:

    Meint ihr, ob es daran gelegen hat?:gruebel:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FoFo während der Fahrt einfach Ausgegangen

Die Seite wird geladen...

FoFo während der Fahrt einfach Ausgegangen - Ähnliche Themen

  1. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  2. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

    KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor ausgegangen

    Motor ausgegangen: hallo heute morgen auf dem weg zur arbeit ist der motor plötzlich ausgegangen. tacho und drezhalmesser gingen sofort auf null, obwohl der wagen...
  5. Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-)

    Hey, Neuling mit FoFo aus Göppingen :-): Hi, Ford-Fahrer! Seit letztem Jahr besitze ich einen FoFo Turnier, 1.6, Automatik aus dem Baujahr 2000. Weil ich mit "Fred" nicht immer gleich...