Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW FoFo Zv spinnt

Diskutiere FoFo Zv spinnt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, hab ein Problem mit der Zv -.- Das Problem ist, ich kann das Auto nicht wirklich abschließen. Ich drücke an der Fernbedienung...

1. #1 Schicköl, 07.03.2014
    Schicköl

Schicköl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1
    1,8 l 115 Ps
    Bj. 1999
    Hallo Leute, hab ein Problem mit der Zv -.-
    Das Problem ist, ich kann das Auto nicht wirklich abschließen.
    Ich drücke an der Fernbedienung schließen, macht auch dieses Klackgeräusch das er abschließt, aber direkt danach wieder das Klackgeräusch zum öffnen. Also wenn ich abschließe, schließt er sich sofort wieder auf, bzw. schließt nicht mal ab. Und wenn ich Schlüssel ins Schloss auf der Fahrerseite stecke um abzuschließen passiert genau das gleiche. Ich kann nur über Beifahrerseite über das Schloss abschließen.
    Wenn er dann abgeschlossen ist und ich ihn dann wieder mit der Fernbedienung öffne, öffnenalle Türen bis auf die Beifahrertür.

Bin nicht gut im Beschreiben, aber hoffe ihr habts verstanden ;)

Hoffe einer von euch kann mir helfen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.03.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Beifahrertürschloss ist auf jeden Fall kaputt, daher das tauschen ... eventuell ist das ZV-Problem damit schon gelöst, ansonsten brauchst du auch noch das Fahrertürschloss

das mit den Schlössern ist leider eine Ford-Krankheit

Thema:

FoFo Zv spinnt

Die Seite wird geladen...

FoFo Zv spinnt - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt

Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Türschloss mit ZV gesucht

Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka
  3. Drehzahlmesser spinnt rum

Drehzahlmesser spinnt rum: Guten morgen ich fahre einen ford fiesta baujahr 2005 1,3 l 60 ps facelift benziner Und habe folgendes problem Beim gas geben geht der...
  4. Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine

Umbau Heckschürze FoFo ST Limousine: Hallo zusammen, ich bin gerade am übelegen, ob ich mir einen FoFo ST Limousine kaufen soll. Da mir das Heck aber absolut nicht gefällt, wollte...
  5. Suche Dachträger FoFo MK 1 3türer

Dachträger FoFo MK 1 3türer: Guten Abend zusammen :) Ich suche für meinen FoFo 1 die passenden Dachträger. Ich habe auf dem Dach links und rechts eine schwarze Leiste....