Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW FoFo Zv spinnt

Diskutiere FoFo Zv spinnt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, hab ein Problem mit der Zv -.- Das Problem ist, ich kann das Auto nicht wirklich abschließen. Ich drücke an der Fernbedienung...

  1. #1 Schicköl, 07.03.2014
    Schicköl

    Schicköl Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1
    1,8 l 115 Ps
    Bj. 1999
    Hallo Leute, hab ein Problem mit der Zv -.-
    Das Problem ist, ich kann das Auto nicht wirklich abschließen.
    Ich drücke an der Fernbedienung schließen, macht auch dieses Klackgeräusch das er abschließt, aber direkt danach wieder das Klackgeräusch zum öffnen. Also wenn ich abschließe, schließt er sich sofort wieder auf, bzw. schließt nicht mal ab. Und wenn ich Schlüssel ins Schloss auf der Fahrerseite stecke um abzuschließen passiert genau das gleiche. Ich kann nur über Beifahrerseite über das Schloss abschließen.
    Wenn er dann abgeschlossen ist und ich ihn dann wieder mit der Fernbedienung öffne, öffnenalle Türen bis auf die Beifahrertür.

    Bin nicht gut im Beschreiben, aber hoffe ihr habts verstanden ;)

    Hoffe einer von euch kann mir helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.514
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Beifahrertürschloss ist auf jeden Fall kaputt, daher das tauschen ... eventuell ist das ZV-Problem damit schon gelöst, ansonsten brauchst du auch noch das Fahrertürschloss

    das mit den Schlössern ist leider eine Ford-Krankheit
     
Thema:

FoFo Zv spinnt

Die Seite wird geladen...

FoFo Zv spinnt - Ähnliche Themen

  1. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. FoFo Turnier

    FoFo Turnier: Hi, wie es sich gehört, will ich mich auch mal vorstellen. Bin nach langen Jahrzehnten im VW-Audi Lager jetzt wieder bei einem Ford gelandet....
  3. Mk3 spinnt rum

    Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...