FOFO2 2007 100 PS 1,6 l - Spange

Diskutiere FOFO2 2007 100 PS 1,6 l - Spange im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Freunde! Kann mir wer von euch mit einem FOFO2 2007 100 PS 1,6 l sagen wie das mit der Spange im Motorraum bei euch aussieht, ob die auch...

  1. #1 fofo_funX, 18.12.2007
    fofo_funX

    fofo_funX Guest

    Hallo Freunde!

    Kann mir wer von euch mit einem FOFO2 2007 100 PS 1,6 l sagen wie das mit der Spange im Motorraum bei euch aussieht, ob die auch nur so da ist oder ein Schlauch durchgeführt ist?

    Hier ein paar Bilder von meinem:

    http://www.hostpix.de/file.php?dat=C7hVS1OY.JPG

    http://www.hostpix.de/file.php?dat=zZ4CDKmN.JPG



    Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mal einen Blick unter eure Motorhaube werfen könntet.


    Gruß FoFo_FunX





    PS: Sorry, dass ich dafür ein neues Thema aufgemacht habe.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja drehst du den Clip halt und streckst den Schlauch daneben rein wenn das geht.
     
  3. #3 fofo_funX, 25.12.2007
    fofo_funX

    fofo_funX Guest

  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sieht ein bisschen straff gezogen aus, da würde ich ihn lieber weg lassen.
     
  5. #5 fofo_funX, 14.01.2008
    fofo_funX

    fofo_funX Guest

    Jo.


    Habs mal wieder rausgefummelt. Hat wer einen FOFO 2 1,6 l 100 PS und könnte mal schauen wie das beim Ihm aussieht - BITTE !!!!




    Danke,

    FOFO_FUNX
     
  6. #6 FordFreak´89, 14.01.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ich habe den gleichn, werde morgen mla schauen wie das bei mir ist!!!Wo genläuft der Schlauch denn lang???bzw. für was ist der
     
  7. #7 fofo_funX, 15.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2008
    fofo_funX

    fofo_funX Guest

    Ja cool. Vielen Dank.

    Diese Spange sitzt wenn man vor dem Motorraum steht rechts vorne etwas unterhalb am Motor. Da läuft dann so ein Kabel von so einem fetten Hauptkabelstrang unter diesen Rohren vor dem Motor - vielleicht zu einem Sensor, der unterhalb von diesen Rohren sitzt (vielleicht der Luftmengenmesser oder sowas? hab da leider nicht so den Druchblick - will einfach nur wissen, ob da in diese Spange weiss reingehört oder Ford mal was als Extra eingebaut hat ;-) )

    Vielen Dank schonmal fürs baldige Nachsehen.


    Gruß FoFo_FUNX
     
  8. #8 FordFreak´89, 21.01.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Also cih denke schon das die Spange reigehört, bei mien issesjedenfals so, nur Bilder konntne cih leider noch nciht machen,wegen dem schlechten Wetter!
     
  9. #9 fofo_funX, 21.01.2008
    fofo_funX

    fofo_funX Guest

    Ist bei dir irgendein Schlauch dadruchgeführt ?


    Grüße

    FoFo_FunX
     
Thema:

FOFO2 2007 100 PS 1,6 l - Spange

Die Seite wird geladen...

FOFO2 2007 100 PS 1,6 l - Spange - Ähnliche Themen

  1. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  2. Kuga Bj. 2012 mit 136 oder 140 PS?

    Kuga Bj. 2012 mit 136 oder 140 PS?: Hallo, bin seit gestern Besitzer eines Kuga. Lt. Händlerangaben 140 PS (103kw) und Euro 5. Ist ein Re-Import. Im luxemburgischen Fahrzeugbrief...
  3. Einspritzdüsen 125PS / 145 PS

    Einspritzdüsen 125PS / 145 PS: Hallo zusammen, bei meinen Mondeo ist die Einspritzdüse vom 1. Zylinder ausgestiegen. Ich habe eine LPG Anlage verbaut, mit dieser 170tkm...
  4. Motorschaden 2,0 TDCI 92 KW 125 PS FIFA

    Motorschaden 2,0 TDCI 92 KW 125 PS FIFA: Ford Transit Euroline/Nugget. Baujahr 05/2006. Laut Auskunft unseres Ford Händlers gibt es weder einen Austauschmotor noch einen neuen Motor aus...
  5. etis.ford.com geht nicht mehr zu 100%?

    etis.ford.com geht nicht mehr zu 100%?: Hallo Leute, ist nun kein Fofo Thema an sich aber auf der ETIS Seite kann ich in keinem Browser die Nebenmerkmale aufklappen (Chrome & IE11) auf...