FOFO2 2007 100 PS 1,6 l - Spange

Diskutiere FOFO2 2007 100 PS 1,6 l - Spange im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Freunde! Kann mir wer von euch mit einem FOFO2 2007 100 PS 1,6 l sagen wie das mit der Spange im Motorraum bei euch aussieht, ob die auch...

  1. #1 fofo_funX, 18.12.2007
    fofo_funX

    fofo_funX Guest

    Hallo Freunde!

    Kann mir wer von euch mit einem FOFO2 2007 100 PS 1,6 l sagen wie das mit der Spange im Motorraum bei euch aussieht, ob die auch nur so da ist oder ein Schlauch durchgeführt ist?

    Hier ein paar Bilder von meinem:

    http://www.hostpix.de/file.php?dat=C7hVS1OY.JPG

    http://www.hostpix.de/file.php?dat=zZ4CDKmN.JPG



    Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mal einen Blick unter eure Motorhaube werfen könntet.


    Gruß FoFo_FunX





    PS: Sorry, dass ich dafür ein neues Thema aufgemacht habe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja drehst du den Clip halt und streckst den Schlauch daneben rein wenn das geht.
     
  4. #3 fofo_funX, 25.12.2007
    fofo_funX

    fofo_funX Guest

  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sieht ein bisschen straff gezogen aus, da würde ich ihn lieber weg lassen.
     
  6. #5 fofo_funX, 14.01.2008
    fofo_funX

    fofo_funX Guest

    Jo.


    Habs mal wieder rausgefummelt. Hat wer einen FOFO 2 1,6 l 100 PS und könnte mal schauen wie das beim Ihm aussieht - BITTE !!!!




    Danke,

    FOFO_FUNX
     
  7. #6 FordFreak´89, 14.01.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ich habe den gleichn, werde morgen mla schauen wie das bei mir ist!!!Wo genläuft der Schlauch denn lang???bzw. für was ist der
     
  8. #7 fofo_funX, 15.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2008
    fofo_funX

    fofo_funX Guest

    Ja cool. Vielen Dank.

    Diese Spange sitzt wenn man vor dem Motorraum steht rechts vorne etwas unterhalb am Motor. Da läuft dann so ein Kabel von so einem fetten Hauptkabelstrang unter diesen Rohren vor dem Motor - vielleicht zu einem Sensor, der unterhalb von diesen Rohren sitzt (vielleicht der Luftmengenmesser oder sowas? hab da leider nicht so den Druchblick - will einfach nur wissen, ob da in diese Spange weiss reingehört oder Ford mal was als Extra eingebaut hat ;-) )

    Vielen Dank schonmal fürs baldige Nachsehen.


    Gruß FoFo_FUNX
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FordFreak´89, 21.01.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Also cih denke schon das die Spange reigehört, bei mien issesjedenfals so, nur Bilder konntne cih leider noch nciht machen,wegen dem schlechten Wetter!
     
  11. #9 fofo_funX, 21.01.2008
    fofo_funX

    fofo_funX Guest

    Ist bei dir irgendein Schlauch dadruchgeführt ?


    Grüße

    FoFo_FunX
     
Thema:

FOFO2 2007 100 PS 1,6 l - Spange

Die Seite wird geladen...

FOFO2 2007 100 PS 1,6 l - Spange - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. 64er V8 224 Ps Motor

    64er V8 224 Ps Motor: guten Tag ich habe da mal eine frage weis einer ob der Motor gefragt ist bzw was er wert ist kommt aus mein Boot und hat 14.000 Betriebsstunden...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS)

    Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS): Hallo zusammen, so sicher wie das Amen in der Kirche erwischt es wohl jeden 1.6 TDCI-Dieselfahrer. Auch bei mir ist mind. ein Injektor undicht....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung P2290 - 1.6TDCI, Bj 2010, 109 PS

    Motorstörung P2290 - 1.6TDCI, Bj 2010, 109 PS: Hallo zusammen, nach 180.000 km habe ich nun auch den Fehler P2290 (ICP zu niedrig). Symptome wie immer: bei Drehzahl >3000u/min fliegt ein...