FOFO2 2007 100 PS 1,6 l - Spange

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von fofo_funX, 18.12.2007.

1. #1 fofo_funX, 18.12.2007
    fofo_funX

fofo_funX Guest

Hallo Freunde!

Kann mir wer von euch mit einem FOFO2 2007 100 PS 1,6 l sagen wie das mit der Spange im Motorraum bei euch aussieht, ob die auch nur so da ist oder ein Schlauch durchgeführt ist?

Hier ein paar Bilder von meinem:

http://www.hostpix.de/file.php?dat=C7hVS1OY.JPG

http://www.hostpix.de/file.php?dat=zZ4CDKmN.JPG

Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mal einen Blick unter eure Motorhaube werfen könntet.

Gruß FoFo_FunX

PS: Sorry, dass ich dafür ein neues Thema aufgemacht habe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja drehst du den Clip halt und streckst den Schlauch daneben rein wenn das geht.

4. #3 fofo_funX, 25.12.2007
    fofo_funX

fofo_funX Guest

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Sieht ein bisschen straff gezogen aus, da würde ich ihn lieber weg lassen.

6. #5 fofo_funX, 14.01.2008
    fofo_funX

fofo_funX Guest

Jo.

Habs mal wieder rausgefummelt. Hat wer einen FOFO 2 1,6 l 100 PS und könnte mal schauen wie das beim Ihm aussieht - BITTE !!!!

Danke,

FOFO_FUNX

7. #6 FordFreak´89, 14.01.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Ich habe den gleichn, werde morgen mla schauen wie das bei mir ist!!!Wo genläuft der Schlauch denn lang???bzw. für was ist der

8. #7 fofo_funX, 15.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.01.2008
    fofo_funX

fofo_funX Guest

Ja cool. Vielen Dank.

Diese Spange sitzt wenn man vor dem Motorraum steht rechts vorne etwas unterhalb am Motor. Da läuft dann so ein Kabel von so einem fetten Hauptkabelstrang unter diesen Rohren vor dem Motor - vielleicht zu einem Sensor, der unterhalb von diesen Rohren sitzt (vielleicht der Luftmengenmesser oder sowas? hab da leider nicht so den Druchblick - will einfach nur wissen, ob da in diese Spange weiss reingehört oder Ford mal was als Extra eingebaut hat ;-) )

Vielen Dank schonmal fürs baldige Nachsehen.

Gruß FoFo_FUNX

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FordFreak´89, 21.01.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Also cih denke schon das die Spange reigehört, bei mien issesjedenfals so, nur Bilder konntne cih leider noch nciht machen,wegen dem schlechten Wetter!

11. #9 fofo_funX, 21.01.2008
    fofo_funX

fofo_funX Guest

Ist bei dir irgendein Schlauch dadruchgeführt ?

Grüße

FoFo_FunX

Thema:

FOFO2 2007 100 PS 1,6 l - Spange

Die Seite wird geladen...

FOFO2 2007 100 PS 1,6 l - Spange - Ähnliche Themen

1. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....
  2. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS

Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen merke ich wenn ich an der Ampel oder im Stau stehe und der Motor läuft einen etwas unrunden Lauf. Es vibriert...