FoFo2 90PS 1.6 Diesel Bj 2007 - Auspuffanlage!

Diskutiere FoFo2 90PS 1.6 Diesel Bj 2007 - Auspuffanlage! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin Jungs :) ich hoffe ich bin hier im Thread richtig um sich auch mal beraten lassen wenn man wie ich in diesem Fall sich mal einen schönen...

  1. #1 EisenVanPersie, 07.06.2010
    EisenVanPersie

    EisenVanPersie Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 2007, 1.6 CDTI, 90PS
    Moin Jungs :)

    ich hoffe ich bin hier im Thread richtig um sich auch mal beraten lassen wenn man wie ich in diesem Fall sich mal einen schönen Sound zulegen möchte :)

    Würde gerne unter meinen FoFo2 (Daten oben) mal einen schönen SportPott drunter bauen lassen (Mein Händler würde wenn ich die Teile habe bestimmt einbauen)!

    leider habe ich wenig Ahnung von sowas und würde gerne mal wissen was ich denn für "was gutes" blechen müsste :) sprich die Auspuffanlage und sonstiges was man noch dazu braucht :freuen2: !?

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Bilder, Links, Preise nennen bzw schreiben :)

    Dankeschön :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 07.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #3 EisenVanPersie, 07.06.2010
    EisenVanPersie

    EisenVanPersie Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 2007, 1.6 CDTI, 90PS
    :D direkt voll entsetzt :D ne der schaut ziemlich gut aus!

    kann ich jetzt aus deiner reaktion deuten, das kein guter sound entstehen wird?

    danke dir!
     
  5. #4 Janosch, 07.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Isn Diesel, was erwartest Du? wenns jetzt nen 10Liter-V8 wäre, wäre es okay, aber so?
    Nee da wird nicht viel passieren.
    Hier mal als Beispiel ein 1.8er TDCi mit bastuck komplett:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=de8EdPEaLsE"]YouTube- Bastuck @ Focus TDCI[/ame]

    Also ich find, es klingt ziemlich lahm.

    und hier noch einer:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=dErR-un3jfs&NR=1"]YouTube- ford focus tdci[/ame]
     
  6. #5 EisenVanPersie, 07.06.2010
    EisenVanPersie

    EisenVanPersie Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 2007, 1.6 CDTI, 90PS
    ah ich verstehe :P ich glaube einfach ihr mit euren über getunten wagen seid nichts anderes als volle power gewöhnt ;) was nicht negativ sein soll :)

    also sagen wir so:

    falls ich diese doppelrohr auspuffanlage von deinem ersten link runter bauen würde natürlich dann auch direkt mit dem passenden heck was ja sein muss,

    wäre ich mit einem der sounds von den videos zufrieden!

    ich weiß jetzt nicht, da das ja der 1.8 diesel mit 108 oder was war das da ps ist, ob da jetzt noch ein unterschied zu meiner kleineren maschine sein wird!

    aber wie gesagt mehr brauche ich nicht! gebe mich auch mit sowas zufrieden!
     
  7. Morton

    Morton Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus TDCi 2.0 Titanium, BJ 2005
    Diesel ist halt leider so eine Sache :(

    Ist immer die Frage, ob sich die Kosten lohnen. Würde auch gerne mehr Sound haben, bekommt man auch, aber für den Preis vielleicht etwas zu wenig. Muss man mal Live hören.
     
  8. #7 Janosch, 08.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Optisch ist es auf jeden Fall ein Gewinn :top1:
     
  9. #8 EisenVanPersie, 08.06.2010
    EisenVanPersie

    EisenVanPersie Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 2007, 1.6 CDTI, 90PS
    =)

    ja da hast du recht :)

    also ich sag mal so lang der Sound nicht derselbe wie vorher ist, soll es mir egal sein:)

    und das wirds wohl kaum :eingeschnappt:

    aufjeden fall danke erstmal, nur bei dem bastuck, die doppel doppel rohr anlage kämte für mich in frage nur leider sehe ich da kein preis xD

    und das entsprechende bodykit müsste auch her!
     
  10. #9 Janosch, 08.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 EisenVanPersie, 08.06.2010
    EisenVanPersie

    EisenVanPersie Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2, 2007, 1.6 CDTI, 90PS
  13. #11 Janosch, 08.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ist der Stoffler-Ansatz, optimal für Stoffler-Auspuff-pötte. Weiß nicht, obs auch bei andren Auspuffrohren passt.

    http://www.european-parts.net/catalog/index.php?cPath=87_96_112
    da ist das originale ST-Heck dabei.
    Das vom Facelift passt nur mit Umbau der Stecker für Nebelschlussleuchte und Rückfahrlicht. Abgesehen davon brauchste die Leuchten selbst auch noch.
    Die vom Vorfacelift passt ohne weiteres.
     
Thema:

FoFo2 90PS 1.6 Diesel Bj 2007 - Auspuffanlage!

Die Seite wird geladen...

FoFo2 90PS 1.6 Diesel Bj 2007 - Auspuffanlage! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  2. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  3. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  4. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  5. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...