FoFo2 Basszuwachs

Diskutiere FoFo2 Basszuwachs im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Schönen guten Tag ich habe da mal ein paar Fragen. Ich will mein FoFo2 ein bisschen mehr Bass verschaffen und will das ganze vmit einem...

  1. #1 MarioS., 13.06.2008
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Schönen guten Tag ich habe da mal ein paar Fragen. Ich will mein FoFo2 ein bisschen mehr Bass verschaffen und will das ganze vmit einem High-Low-stecker realisieren. und dann noch ein Verstärker zwischenschalten und dann Nen Subwoofer zur Bass erzeugung. Was denkt ihr davon ?? Ist das ne gute Variante oder gibts bessere?? oder kann ich auch den Verstärker weg lassen ,damit ich nicht die ganzen Kabel verlegen muss ??? Achso was ich noch fragen wollte wo komm ich am besten bei meinem FoFo2 an ein Lautsprecherkabel bzw. wie bekomm ich die Türverkleidung schadenlos ab?? gruß MarioS.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarioS., 18.06.2008
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Hat denn keiner na Ahnung wo ich am besten an de Audiokabel komme???:weinen2:
     
  4. #3 Cenaturis, 18.06.2008
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    Fahr doch bei deinem Freundlichen vorbei und lass den Radio rausziehen oder besorg dir die Radioklammern dann kannst die Konverter hinterm Radio verstauen da ist genug platz, hab ich bei meinem C-Max so gemacht übergangsweise. Und warum willst du die Türverkleidung ab machen? Willst FS auch tauschen?
     
  5. #4 MarioS., 20.06.2008
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    nee die türverkleidung wollt ich nur ab machn um an die lautsprecherkabel zu kommen.naja mein ford händler vorort ist nicht gerade freundlich :mies:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FoFo2 Basszuwachs

Die Seite wird geladen...

FoFo2 Basszuwachs - Ähnliche Themen

  1. Türdammung, Kabelverlegung und Vollaktiv im FoFo2

    Türdammung, Kabelverlegung und Vollaktiv im FoFo2: Hallo und guten Abend zusammen, heute hat meine Einbauaction im FoFo (BJ2007) begonnen. Soweit läuft alles super. Morgen sind die Lautsprecher...
  2. Radiotausch im FoFo2 Turnier

    Radiotausch im FoFo2 Turnier: Hallo zusammen, nach dem sich die Familie vergrößert hat, fahre ich nun einen Focus 2 mit dem Radio 6000CD, die eckige Version. Also ohne...
  3. FoFo2 90PS 1.6 Diesel Bj 2007 - Auspuffanlage!

    FoFo2 90PS 1.6 Diesel Bj 2007 - Auspuffanlage!: Moin Jungs :) ich hoffe ich bin hier im Thread richtig um sich auch mal beraten lassen wenn man wie ich in diesem Fall sich mal einen schönen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme bei FoFo2 STH 2.0-16V = Lichtmaschine?

    Probleme bei FoFo2 STH 2.0-16V = Lichtmaschine?: Nabend, sacht mal Leute, ich habe beim FoFo2 leider noch keine Erfahrung, doch ggf. ihr? Also: Ich fahre zwar Morgen früh zum Ford Händler, doch...
  5. FoFo2 STH 2.0 16V

    FoFo2 STH 2.0 16V: Hallo @ all. Ich heiße Stefan, bin 85'er BJ, IT-Techniker, leidenschaftlicher Bastler. Meine Story: "wie ich zu Ford kam" ;) Mein erstes Auto...