FOFO2 Turnier PImPeN!

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von BUG, 19.08.2007.

  1. BUG

    BUG Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    HI.

    Ich habe seit 6 Monaten einen

    FOFO2 FUN X Turnier 1.6TDCI 80KW pantherschwarzmethallic

    und bin seit einiger Zeit dabei die Karre ein bisschen aufzumotzen.

    Bisher habe ich gemacht:

    - Chrom Abdeckung für Spiegel
    - Chrom Türgriffe
    - schwarze Scheibenfolie
    - Armlehne
    - Chrom Kennzeichenhalter


    Nun wollt ich euch fragen was man da noch so machen kann für kleineres Geld?

    Wann kommen endlich die Rückleuchten in Klarglas für den TURNIER?

    Noch was, auf meinem Dach habe ich so zwei Plastikleiste als Vorbereitung für einen Träger. da gibts nicht zufällig irgendwo chrom abdeckungen dafür?


    bin gespannt auf eure antworten...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.08.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Auf Rückleuchten für den Turnier solltest du nicht warten, beim Vorgängermodell hat es fast 7Jahre gedauert bis da welche auf dem Markt waren.

    Was immer geht sind schöne Felgen und eine Tieferlegung ;)

    Und mit den Chromteilen solltest du sparsam umgehen, das kommt nicht so gut an einem Ford. Lieber die Teile in Wagenfarbe lackieren.
     
  4. #3 Janosch, 19.08.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  5. #4 Oberstaber, 28.10.2007
    Oberstaber

    Oberstaber Früher: FoFoTitan

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
    Schau dir meinen einfach mal an, is nicht viel aber ich finds ok
     
  6. #5 Freaky-B, 29.10.2007
    Freaky-B

    Freaky-B Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd ihn auch nur ein bischen tiefer machen, und ein paar schöne Alus drauf.
    Vielleicht noch den kleinen Dachspoiler und fertig is die Laube.
    Schön dezent und sieht richtig gut aus.
     
Thema:

FOFO2 Turnier PImPeN!

Die Seite wird geladen...

FOFO2 Turnier PImPeN! - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  2. Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011

    Tacho-Anzeige wechseln - Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011: Hallo zusammen, ich habe mir gestern einen Ford Focus Turnier (III) Bj. 2011 gekauft und suche seitdem vergeblich nach einer Möglichkeit die...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  4. Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????

    Ford Focus 1.6 16V TDCi Turnier Automatik - Fehlercode P0701 ?????: Hallo, vor kurzem machte mein Ford Focus Automatik schlapp. Ich fuhr grad um ne steile Kurve, dann steil bergauf. Langsam Gasgeben und...
  5. Ford Mondeo Turnier Titanium Bj. 2012

    Ford Mondeo Turnier Titanium Bj. 2012: Wie kann ich die RDSK-Sensoren zeitweilig ausschalten