FOFO2 Turnier PImPeN!

Diskutiere FOFO2 Turnier PImPeN! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; HI. Ich habe seit 6 Monaten einen FOFO2 FUN X Turnier 1.6TDCI 80KW pantherschwarzmethallic und bin seit einiger Zeit dabei die Karre ein...

  1. BUG

    BUG Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    HI.

    Ich habe seit 6 Monaten einen

    FOFO2 FUN X Turnier 1.6TDCI 80KW pantherschwarzmethallic

    und bin seit einiger Zeit dabei die Karre ein bisschen aufzumotzen.

    Bisher habe ich gemacht:

    - Chrom Abdeckung für Spiegel
    - Chrom Türgriffe
    - schwarze Scheibenfolie
    - Armlehne
    - Chrom Kennzeichenhalter


    Nun wollt ich euch fragen was man da noch so machen kann für kleineres Geld?

    Wann kommen endlich die Rückleuchten in Klarglas für den TURNIER?

    Noch was, auf meinem Dach habe ich so zwei Plastikleiste als Vorbereitung für einen Träger. da gibts nicht zufällig irgendwo chrom abdeckungen dafür?


    bin gespannt auf eure antworten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.08.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.373
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Auf Rückleuchten für den Turnier solltest du nicht warten, beim Vorgängermodell hat es fast 7Jahre gedauert bis da welche auf dem Markt waren.

    Was immer geht sind schöne Felgen und eine Tieferlegung ;)

    Und mit den Chromteilen solltest du sparsam umgehen, das kommt nicht so gut an einem Ford. Lieber die Teile in Wagenfarbe lackieren.
     
  4. #3 Janosch, 19.08.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  5. #4 Oberstaber, 28.10.2007
    Oberstaber

    Oberstaber Früher: FoFoTitan

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Black Magic 2009
    Schau dir meinen einfach mal an, is nicht viel aber ich finds ok
     
  6. #5 Freaky-B, 29.10.2007
    Freaky-B

    Freaky-B Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd ihn auch nur ein bischen tiefer machen, und ein paar schöne Alus drauf.
    Vielleicht noch den kleinen Dachspoiler und fertig is die Laube.
    Schön dezent und sieht richtig gut aus.
     
Thema:

FOFO2 Turnier PImPeN!

Die Seite wird geladen...

FOFO2 Turnier PImPeN! - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

    Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  3. Suche Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik

    Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik: Möchte mein Heck verschönern. Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden habe einen Mk3 Turnier in Atlantik Blau Metallic als Tdci. Front ist jetzt...
  4. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  5. Suche Hintere Stoßstange MK3 Turnier

    Hintere Stoßstange MK3 Turnier: Hallo Hab mei Stoßstange durch einen kleinen Unfall etwas deformiert. Suche eine hintere Stoßstange vom MK3 Kombi in Silber. DANKE Timo