FoFocus Amaturenbrettbeleuchtung

Diskutiere FoFocus Amaturenbrettbeleuchtung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich möchte bei meinem Focus bj 2001 die Tacho und instrumenten beleuchtung von Grün auf Rot umbauen. Werden in der Serie LEDs oder...

1. #1 SmirnOff_Joe, 26.06.2007
    SmirnOff_Joe

SmirnOff_Joe Guest

Hi,
    ich möchte bei meinem Focus bj 2001 die Tacho und instrumenten beleuchtung von Grün auf Rot umbauen. Werden in der Serie LEDs oder glühlämpchen verwendet? Hat das hier schonmal jemand gemacht oder Tipps dafür?. mfG Joe

2. #2 blackisch, 30.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2007
    blackisch

blackisch Forum Profi

Thema:

FoFocus Amaturenbrettbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

FoFocus Amaturenbrettbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FoFocus mk2 macht probleme

FoFocus mk2 macht probleme: Hallo liebe Community, ich bin kurz vorm verzweifeln, mit meinem Ford. Langsam stell ich den Kauf des Autos in Frage :gruebel: Ich weiß nicht ob...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Amaturenbrettbeleuchtung und Heizungslüfter geht nicht

Amaturenbrettbeleuchtung und Heizungslüfter geht nicht: Hilfe Hilfe, es ist von heute auf morgen meine Amaturenbrettbeleuchtung und der Heizungslüfter ausgefallen, auch sind keine Schalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden