FoFoI Tddi - Motor unter dem Fahren ausgegangen

Diskutiere FoFoI Tddi - Motor unter dem Fahren ausgegangen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Focus community, ich hätte eine Frage wg meinem Focus. Bin gestern gefahren und der Motor ist während des Fahrens ausgegangen. Hab dann...

  1. #1 Sebastian23, 17.09.2007
    Sebastian23

    Sebastian23 Guest

    Hi Focus community,

    ich hätte eine Frage wg meinem Focus.
    Bin gestern gefahren und der Motor ist während des Fahrens ausgegangen.
    Hab dann angehalten und probiert den Motor wieder zu starten -> Ergebnis: der Motor ist ca. 30 sekunden gelaufen und dann ausgegangen...

    Die Tanknadel steht knapp unter viertel, Diesel ist eigentlich noch genug vorhanden.

    Wollte mich bei euch erkundigen woran das liegen kann - werd ihn morgen in die werkstatt bringen.

    Sebastian
     
  2. #2 Bajuffe, 17.09.2007
    Bajuffe

    Bajuffe Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    sowas hatte ich auch, bei mir wars der Nockenwellensensor der def. war, dadurch geht der motor aus! Kostet ca 30 euro plus fehlerlesen und einbau, habe ca 80 euro bezahlt!
     
Thema:

FoFoI Tddi - Motor unter dem Fahren ausgegangen

Die Seite wird geladen...

FoFoI Tddi - Motor unter dem Fahren ausgegangen - Ähnliche Themen

  1. Standgas Problem bei kaltem Motor

    Standgas Problem bei kaltem Motor: Hallo bei meinem Ford Torneo Custom habe ich ein Standgas Problem bei kaltem Motor ( 2,0 TDC Bj 2016 ). Das Standgas schwankt bei kaltem Motor...
  2. Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf

    Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf: Hi zusammen, bin neu hier :) Kurz zu mit 29 Jahre jung habe mir nen schicken Fiesta Mk7 zugelegt. Baujahr 2009 54.000 auf der Uhr. Ich habe das...
  3. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

    Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

    Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...