FoFoI Tddi - Motor unter dem Fahren ausgegangen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Sebastian23, 17.09.2007.

  1. #1 Sebastian23, 17.09.2007
    Sebastian23

    Sebastian23 Guest

    Hi Focus community,

    ich hätte eine Frage wg meinem Focus.
    Bin gestern gefahren und der Motor ist während des Fahrens ausgegangen.
    Hab dann angehalten und probiert den Motor wieder zu starten -> Ergebnis: der Motor ist ca. 30 sekunden gelaufen und dann ausgegangen...

    Die Tanknadel steht knapp unter viertel, Diesel ist eigentlich noch genug vorhanden.

    Wollte mich bei euch erkundigen woran das liegen kann - werd ihn morgen in die werkstatt bringen.

    Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bajuffe, 17.09.2007
    Bajuffe

    Bajuffe Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    sowas hatte ich auch, bei mir wars der Nockenwellensensor der def. war, dadurch geht der motor aus! Kostet ca 30 euro plus fehlerlesen und einbau, habe ca 80 euro bezahlt!
     
Thema:

FoFoI Tddi - Motor unter dem Fahren ausgegangen

Die Seite wird geladen...

FoFoI Tddi - Motor unter dem Fahren ausgegangen - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  4. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...