FoFoI Tddi - Motor unter dem Fahren ausgegangen

Diskutiere FoFoI Tddi - Motor unter dem Fahren ausgegangen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Focus community, ich hätte eine Frage wg meinem Focus. Bin gestern gefahren und der Motor ist während des Fahrens ausgegangen. Hab dann...

  1. #1 Sebastian23, 17.09.2007
    Sebastian23

    Sebastian23 Guest

    Hi Focus community,

    ich hätte eine Frage wg meinem Focus.
    Bin gestern gefahren und der Motor ist während des Fahrens ausgegangen.
    Hab dann angehalten und probiert den Motor wieder zu starten -> Ergebnis: der Motor ist ca. 30 sekunden gelaufen und dann ausgegangen...

    Die Tanknadel steht knapp unter viertel, Diesel ist eigentlich noch genug vorhanden.

    Wollte mich bei euch erkundigen woran das liegen kann - werd ihn morgen in die werkstatt bringen.

    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bajuffe, 17.09.2007
    Bajuffe

    Bajuffe Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    sowas hatte ich auch, bei mir wars der Nockenwellensensor der def. war, dadurch geht der motor aus! Kostet ca 30 euro plus fehlerlesen und einbau, habe ca 80 euro bezahlt!
     
Thema:

FoFoI Tddi - Motor unter dem Fahren ausgegangen

Die Seite wird geladen...

FoFoI Tddi - Motor unter dem Fahren ausgegangen - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

    Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  5. Motor startet plötzlich ...

    Motor startet plötzlich ...: Hallo, ich bin nach mehr als 30 Jahren wieder bei Ford (C-Max) gelandet. Das waren damals noch Zeiten (Taunus, Capri, Granada). Ich hatte sie...